Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Petticoat-Fotoshooting

mit Christiane und Anke

Die Outfits stammen von Christina Jaskulla
Danziger Straße 133 in 10407 Berlin-Prenzlauer Berg

Initiatorin: Angelika Suhr
http://www.youtube.com/watch?v=TKLtZUxjPz0

Kommentare 15

  • Linse100 4. August 2016, 10:52

    Das war doch chic - oder ? Ein kleines bißchen sollte in das Heute überschwappen.
  • Pixelio 8. Dezember 2014, 22:13

    Ja, das waren halt noch Zeiten, kann mich gerade noch so daran erinnern . . .

    Grüße aus der Oberpfalz_Freistaat_ Bayern
  • Erika Wenzel 21. November 2014, 15:36

    Das war damals schon wirklich toll,hatte sie auch !Da möchte mal noch mal die Zeit zurückdrehen,aber nur für einen Moment.Sehr gut geworden!
    LG Erika
  • Piroska Baetz 6. Oktober 2013, 15:49

    ein nettes kleider modeschow..-:)
    lg. piri
  • Holger X. 21. September 2013, 14:52


    Die Damen haben sichtlich Freude an dem Shooting - erfrischend natürlich !

    L. G. - Holger
  • Katrin Peters 14. September 2013, 23:39

    Die Beiden machen sich ja gut!
    Perfekt aufgenommen und die Farben der Kleider leuchten wunderschön.
    Gruß Katrin
  • Zwecke 14. September 2013, 9:54

    Sehr flotte Mädchen, würde ich sofort in meiner Kutsche mitnehmen :-)
    Mein PC arbeitet wieder normal, wenn nur unser Auto auch so schnell fahrbereit wäre.
    Es fehlt noch das eine oder andere Programm, aber das wird in kürze abgestellt.
    Der Dauerregen kommt mir da gerade recht :-)
    Dir wünsche ich aber ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • Harald Tienken 13. September 2013, 20:24

    Sehr anmutig die Damen - wie immer sehr gut fotografiert und exakt scharf gestellt! Natürlich auch gut posiert von den "Mädels".
    LG Harald
  • Ilse Jentzsch 13. September 2013, 19:42

    Hier recht ein Blick auf das Foto und ich weiß sofort, wer es gemacht hat.
    Du bist ein Meister dieser Art der Fotografie, mein Kompliment.
    LG Ilse
    .....und Petticoats habe ich natürlich auch getragen :-)
  • Trautel R. 13. September 2013, 10:46

    sehr, sehr gut hast du die beiden models festgehalten, erinnert mich aber auch an meine petticoatzeit.
    lg trautel
  • XP786 13. September 2013, 7:46

    Schönes & lustiges Foto. Die 60Jahr lassen grüßen! Schade eigentlich die Damen trugen damals noch vorwiegend Kleider oder Röcke. Heutzutage gibt es fast nur noch Jeans.
    Gruß Max
  • Gerda S. 12. September 2013, 20:20

    Oh Hans-Peter,das sind aber zwei flotte Bienen:-)))) So schön farbenfroh und dynamisch . Ein Augenschmaus:-) Gruss Gerda
  • Wolfgang Sch. 12. September 2013, 19:15

    entzückend....
    Gruß, Wolfgang
  • Frank Mühlberg 12. September 2013, 18:16

    In einer sehr passenden Pose präsentieren sich hier die beiden jungen Damen !
    Frank
  • Klaus Kieslich 12. September 2013, 16:39

    Klasse,wie Ende der Fünziger :-)
    Gruß Klaus