Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiyan Nassiri


Basic Mitglied, Leer

Petrozavodsk in New York

Die Fotocommunity erhöht die Hochladbaren Bilder von 50 auf 100...also werde Ich hier in meinem ersten Account weiterhin Bilder meines Praxissemesters, eineige Bilder aus dem zweitaccount werde Ich hier nochmal Hochladen.

Das Bild zeigt den Tanker Petrozavodsk in der Bucht von New York im Mai 2011. Für mein Schiff, die 200 Meter Lange Isolde, ist es der letzte Anlauf des Hafens. Wie die beiden male zuvor ist das Wetter bescheiden. Es ist sogar so bescheiden, dass am Tag zuvor der Hafen geschlossen war. Während wir uns der Lotsenstation näherten, rief diese 3 Schiffe aus der New Yorker Anchorage mit klarer Ansage: Schiff A hievt Anker und fährt los, Schiff B macht das selbe und bleibt 2 Meilen hinter A Schiff C lässt der Isolde genügend Platz um sich hinter Schiff B einzuordnen, geboardet wir dann A,B, Isolde, C...SO muss das Laufen.

B ist im übrigen die gezeigte Petrozavodsk, welche wir, nachdem der Lotse an Bord war, überholt hatten.

Noch ein Wort zum Wetter: Den Tag über Regnete es so stark, dass wir Abends den Hafen nicht mehr verlassen konnten, weil so viel Wasser in die Bucht gedrückt wurde, dass wir unseren Radarmast an einer Brücke abgesebelt hätten...mit 2 Stunden verspätung liefen wir dann aus.

Kommentare 4

  • Reinhard Wirtz 1. Juli 2013, 17:56

    Durchgehend sehr interessante Kommentare von Dir, die Deine Bilder - vor allem für Landratten - kräftig aufwerten.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Axel Thürling 5. Dezember 2011, 20:33

    Schön Story feines Foto ... das gefällt mir !!
    Das wird weiter beobachtet ;-)
    +++
    VG Axel
  • Mastkorb 25. November 2011, 17:52

    gefällt mir, zeig mal mehr von deinem praxissemester
    Vg IM
  • Ralf Bandholz 24. November 2011, 9:04

    Moin Kiyan,
    das hat doch was.Erlebnis pur gekrönt mit einer klasse Aufnahme.
    lg
    Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100