3.509 15

Ulli E


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Petronas Towers

Petronas Towers - ist der Name eines vom Mineralölkonzern Petronas gebauten Wolkenkratzerpaares in Kuala Lumpur, der Hauptstadt Malaysias. Mit insgesamt 452 Metern überragen die Zwillingstürme die Stadt.

Kommentare 15

  • Björn Seisselberg 19. September 2013, 20:36

    Klasse Perspektive - trotz fallenden Linien!
    Wirkt irgendwie wie schwarz/weiß...
    Klasse!
  • Ulli E 23. Januar 2013, 16:13

    @ utico leider nicht, nein. du?
  • SabineC 24. Oktober 2012, 13:14

    Nachtrag:
    Ich beneide dich in diesem Fall besonders, weil eine Freundin von mir aus Malaysia kommt, mir schon viele Fotos aus Kuala Lumpur und ihrem Land gezeigt hat und ich es bis jetzt nicht geschafft habe, dieses wunderbare Land zu bereisen:-)
  • SabineC 23. Oktober 2012, 19:00

    Wenn man sich so bei dir durchklickt, kann man sehen, du kommst rum;-) *neidischguck*
    Um dieses Motiv beneide ich dich besonders
    LG Sabine
  • reiner65 24. Oktober 2011, 15:52

    Klasse Aufnahme
    lg
    reiner
  • Birnbaum Werner 6. Januar 2011, 11:26

    Sehr gelungen +++ Vg Werner
  • MikasViewsTheWorld 2. November 2010, 13:40

    Hi

    wunderbar diese Hochhäuser.
    Definitiv eines der nächsten Reiseziele.

    LG Mika
  • Elsemarie 11. November 2009, 18:43

    Ist der Architekt von Gieger beeinflusst worden?
    Gefällt mir auch Deine Perspektive.
    Selbst hätte ich den Kontrast intensiver gemacht.
    Ellen
  • Katja die Süsse 21. August 2009, 20:15

    Du bist ja ein echter Weltbürger.
    Aber außer zu den ganz, ganz großen Dingen hochzugucken lohnt es sich auch ganz, ganz tief in andere (kleine und manchmal so nahe) Dinge hineinzuschauen.
  • Lamona 19. August 2009, 20:11

    Einfach fantastisch!
  • Dirk Leismann 18. August 2009, 16:20

    Sehr gute Perspektive, klasse gemacht.

    Gruß,
    Dirk
  • Ulli E 25. Juni 2009, 20:55

    Danke für Euren Kommentare. Ja, ich war dort schon mal enie Woche lang, auf einer Geschäftsreise.
  • Avala 25. Juni 2009, 20:08

    aber hallo... das ist echt super geworden, wirklich tolle Perspektive hast Du Dir da ausgesucht... toll!

    Gruß
    Avala
  • Petra Mohr - PhotoMomente 25. Juni 2009, 19:05

    Und dort warst Du schon??? Beeindruckend - und eine wahnsinns Perspektive!

    LG Petra
  • Astrid K. 25. Juni 2009, 13:28

    Wow, das ist ja krass. Was machst Du in Malaysia??? Schönes Bild. Perspektive finde ich stark. Schöne Schärfe und Tonung passt.

    Lg
    Astrid