Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Petroleumhafen (Hamburg)

Petroleumhafen (Hamburg)

860 8

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Petroleumhafen (Hamburg)

Eine Metallverwertungsanlage im Petroleumhafen von Hamburg.
Der Zaun nervt zwar etwas, hab' mich aber zwischenzeitlich damit abgefunden.
Die Überstrahlungen sind gewollt (z.B. mangels Fotos für DRI *g*).

Unterwegs mit Frank K. aus HH



(04.06.05, 350D, 10s, f5, ISO200, 50 mm KB)

Kommentare 8

  • Marco Pagel 7. Juni 2005, 20:06

    Das sagt sich so einfach... vor dem Urlaub werden die Arbeitstage irgendwie immer länger... *theatralisch seufz*
  • Stefan D2 7. Juni 2005, 19:27

    @Marco
    Ach, ich dachte, Du wärest schon da. Na, ist ja nicht mehr lange hin ;o)

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 7. Juni 2005, 18:28

    Campingplatz?
    Oh, dauert noch.... ab Juli.... *seufz*

    Grusels,
    Marco
  • Stefan D2 7. Juni 2005, 0:22

    @.Schmidy
    Danke
    @Achim
    Ja stimmt, die Sträucher waren sehr zappelig.
    @Thomas
    Magst Recht haben mit dem Grün.
    @Marco
    Danke und viel Spaß noch auf dem Campingplatz

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 6. Juni 2005, 18:32

    Der Zaun steht nunmal einfach da und gehört somit zum Foto. Ich versuche gerade, es mir ohne vorzustellen und glaube, daß dann sogar etwas fehlen würde.
    Die Überstrahlungen fallen - mir zumindest - nicht unangenehm auf.

    Grusels,
    Marco
  • Thomas Rieger. 6. Juni 2005, 0:23

    Die Überstrahlung hält sich eh in grenzen, sonst ist es recht gut geworden, vieleicht ein noch satteres Grün, so als Kontrast zu dem Grau, aber is Geschmacksache !!

    Viele grüße Thomas
  • Achim Blum 5. Juni 2005, 22:05

    nicht schlecht Herr Specht
    schade das dir der Wind rechts die Sträucher durcheinandergewirbelt hat

    Gruß Achim
  • I Schmidy I 5. Juni 2005, 21:56

    gefällt mir sehr gut.
    lg, michael