Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Petrol Jarl Banff   -   Öllagerungs- und Verarbeiterungsschiff

Petrol Jarl Banff - Öllagerungs- und Verarbeiterungsschiff

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Petrol Jarl Banff - Öllagerungs- und Verarbeiterungsschiff

IMO: 9184330
Länge: 120,7 m
Breite: 53,5 m
Flagge: United Kingdome

arbeitet in der Nordsee,ist zur Zeit bei B&V


Meine Infos hab ich hier geholt [http://www.geniusstrand.de/07-09-2012/wilhelmshaven-oelbohrschiff-petrojarl-banff-fpso]

Kommentare 9

  • Trautel R. 24. März 2013, 17:20

    perfekte aufnahme mit wiederum einer sehr guten information.
    lg trautel
  • G D 24. März 2013, 11:30

    Verlass dich auf Fachleute und du bist verlassen...
    Gerda, man kann und muss nicht alles wissen. Nun hast du es ja richtig stellen können, dank
    eines Spezialisten.
    Auf mich macht dieser Schiffskörper auch nicht gerade den sichersten und vertraulichsten Eindruck.
    Du aber hast den Kasten gut ablichten können.
    Das Schiff soll wieder ausgedokt sein.
    HG
  • Holger Bürgel 24. März 2013, 11:29

    Eine klasse Aufnahme.

    LG Holger
  • Patrick L. HH 24. März 2013, 11:16

    Wieder was gelernt... hatte mich eh schon gefragt, was für ein Schiff da gerade im Dock liegt, danke für die Erklärungen!
    Gruß Patrick
  • Roland Zumbühl 24. März 2013, 11:05

    Bei hochwertigem Rapsöl docke ich auch an - aber dann müsste das Schiff besser gekennzeichnet sein, wie z.B. Omega-3 ,-)
  • Wolfgang Weninger 23. März 2013, 21:34

    und wenn es noch so gut fotografiert ist, es wirkt überhaupt nicht vertrauenserweckend für den Zweck für den es gebaut ist ... ist schon spannend
    Servus, Wolfgang
  • Gerda S. 23. März 2013, 20:17

    @Peter! Vielen Dank für die Erklärung. Equasis gab mir auch die englische Bezeichnung .Ich suchte dann nach einer deutschen Übersetzung und stiess auf den oberen Link:-( was soll man machen wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat:-)))) Ich ändere es. Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 23. März 2013, 20:09

    So einen hab ich noch nie gesehn.....is schon ein toller Kahn
    Gruß Klaus
  • Insel.NOK 23. März 2013, 19:40

    Ist schon ein ungewöhnliches Ding. Schönes Foto in feinen Farben und guten Blickwinkel bei prima Schärfe.

    VG
    Ingo