Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dietmarpi


Free Mitglied, Rostock

Petriekirche in Rostock

Das zweite Aquarell zum Auftrag ... die gleichen Maße ..............Turm ist schief und zu bunt ist es mir auch . Aber sollte so sein ..........

Kommentare 9

  • SchefflerA 16. April 2013, 11:05

    Ach, könnten wir Deine schönen Rostocker Bilder doch noch mehr Rostockern zeigen?! Wie wäre es mit einer Ausstellung nur mit Rostock-Ansichten?!
    Die Petrikirche ist ein immer wieder lohnendes Motiv zur Identifizierung der alten Hansestadt...
    Angelika
  • Gudrun Wilhelm 12. April 2013, 19:19

    Die intensiven Farben finde ich schön, und wenn man es fotorealistisch haben will sollte man gleich ein Foto nehmen.
    LG Gudrun
  • peacedreamlady 11. April 2013, 20:43

    Toll in der Farbgebung...locker gemalt....das Auge hat etwas zu tun...total schön,Dietmar!
  • RMFoto 11. April 2013, 20:13

    ...also Bauzeichnungen will ich hier nicht wirklich erleben...

    LG Roland
  • Anka R. 11. April 2013, 10:47

    Ich finde nicht das alles gerade sein und in ein Raster passen muss. Kunst ist auch Freiheit :-))
    Du machst Kunst :-)) Eine Art Kunst, die ich immer wieder bewundere !
    L.G. von der kranken ANKA :-((
  • Regine Bo 10. April 2013, 22:17

    Daß der Turm schief ist, habe ich als ehemalige Bauzeichnerin gleich gesehen. Aber viele berühmte Künstler haben das nicht so genau genommen und ich dachte, er ist in Natura wirklich schief. Da das Aquarell so herrlich in kräftigen Farben strahlt, gerät das zur Nebensache! Gut gemacht! LG Regine
  • RMFoto 10. April 2013, 18:18

    Nööö, nix zu bunt,
    aber sehr Farbintensiv!
    ...und wunderschön...!!!!

    sagt Einer der vom malen nun wirklich nix versteht, aber 'ne Meinung hat
  • corallo giorgio 10. April 2013, 13:41

    Was für eine schöne Arbeit! Bravissimo
  • Czerwonka Herbert 10. April 2013, 9:21

    Heftig, das Aquarell wirkt auf den ersten Blick wie ein Ölgemälde. Bunt, ok, das geht, es ist eine ART der Kunst. LG Twin II

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 860
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 250