Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Petri Heil !

Der Angler in einer stillen Bucht des Glemser Stauses hat es mir angetan, weil sein rotes T-Shirt so schön aus dem Grün herausleuchtete.
Diese Bucht ist übrigens nicht eingezäunt.
Aufgenommen mit dem Teleobjektiv.

Kommentare 22

  • Belllla 19. Juni 2008, 21:30

    romantisch..... lg anette
  • Claudio Micheli 19. Juni 2008, 8:15

    Veramente bella.
    Molto piacevole la presenza della persona ed i suoi riflessi.
    Ciao
  • Robert Nöltner 19. Juni 2008, 6:39

    Auch von mir ein Petri Dank, der rote Blickfang und die Spiegelung sind toll
    LG Robby
  • TINKERBELL 59 18. Juni 2008, 22:37

    Und da du ein sehr netter Mensch bist, hast du ihn nicht reingeschubst, sondern "nur", fotografiert ;o)))

    Fein gemacht, Walter...

    LG
    Anette
  • Cécile Fischer 18. Juni 2008, 22:19

    Ein wunderschöner und idyllischer Ort! Deine Aufnahme sieht richtig romantisch aus!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • ...klee 18. Juni 2008, 22:01

    Der obere See ist leider nicht so idyllisch, da gefällt mir das hier schon sehr viel besser. Der Angler ist tatsächlich ein Hingucker.
    ...klee
  • Gerlinde Weninger 18. Juni 2008, 20:52

    außerdem wirkt die Spiegelung nocheinmal so gut in rot!
    Hoffentlich hat´s die Fische nicht vertrieben! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Dirk Steinis 18. Juni 2008, 20:50

    kann ich verstehen, die Spiegelung kommt wirklich gut, und zudem schön, dass der Rotton ja bei dieser Kiste links nochmal aufgenommen wird.
    LG
    Dirk
  • Trixi Schneider 18. Juni 2008, 20:10

    klar, bei diesem roten t-shirt
    ist er natürlich wie ein magnet!
    tolle szene und aufnahme.
    lg trixi
  • staufi 18. Juni 2008, 19:46

    Angler haben immer viel zu kurze Arme, wenn sie ihren Jagderfolg demonstrieren.
    VG bestauf
  • Hans Dobrowitz 18. Juni 2008, 18:47

    Wenn Dein Fischer im roten Shirt mal keinen
    Kampfstier aus dem Wasser zieht!
    Meine Fischer essen am Abend Fleischkäs mit Spiegelei,
    dass Resultat nach stundenlangem Angeln :-)
    Lieber Gruß Hans vom anderen See
  • HP. 18. Juni 2008, 18:30

    Toll. Gefällt mir sehr.
    lg Herbert
  • Marlis Meyer 18. Juni 2008, 18:20

    Ein roter Blickfang macht sich immer gut , prima aus so weiter Entfernung , lg. Marlis
  • Helga a.m.H. 18. Juni 2008, 18:13

    Eine herrlich beschauliche Szenerie und erinnert mich an die Zeit in der ich meinem ältesten Bruder so gern beim Angeln zugesehen habe.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Bianca H 18. Juni 2008, 17:26

    Klasse wie sich der Angler spiegelt. Er bildet einen guten Kontrast zum grün.
    Auch diese Aufnahme strahlt sehr viel Ruhe aus.
    LG Bianca