Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 10

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Petri heil...

... und schnell weg
... und schnell weg
Karin Mohr


... eigentlich war ich mit dem Makroobjektiv auf Libellenjagd...
Canon EOS 40D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 10

  • André Kuschel 26. April 2009, 8:50

    klasse abgelichtet.
    der hat sich aber einen dicken Fisch geschnappt.
    LG André
  • De Wolli 22. April 2009, 22:40

    Den gefüllt mit Petersilie, Knoblauch und Zitrone.....
    :-)))))))))))))))))))))
  • Rosel Kleine-Stevermuer 22. April 2009, 21:07

    Nicht nur der schicke Reiher,
    sondern auch Du hast einen guten Fang gemacht.
    Super.
    LG Rosel
  • Bernd Jöhnk 22. April 2009, 19:12

    So geht´s mir auch oft,eigentlich will man was anderes fotografieren und dann so ein Glücksfall.
    Gruß Bernd
  • Charly 22. April 2009, 19:12

    Prima - aler hallo! Ein toller Moment.
    Hast du bestens geschafft - beide Bilder!
    LG charly
  • Petra Edosah 22. April 2009, 19:00

    Wow, klasse festgehalten.
    lg.
    Petra
  • Klaus Hübler 22. April 2009, 18:44

    Solch eine Ablichtung würde ich auch gern gegen paar Libellen eintauschen.Ein Ereignis,welches man bestimmt nicht alle Tage vor die Linse bekommt und dies von Dir suuuuper festgehalten,Karin.
    Viele Grüße,Klaus
  • Heidi Roloff 22. April 2009, 18:37

    Ein wirklich überzeugendes Makro :-))))))))))
    Da hat sich Deine Libelle aber einen schönen, fetten Happen geangelt. Der Teichbesitzer, so es denn einen solchen gibt, wird begeistert sein :-) Ich bin es auch, aber von dem Foto !
    LG Heidi
  • Evelyne E. 22. April 2009, 18:37

    Wow was für ein Fang. Eine super Aufnahme!
    Ist schon toll, dass man mit dem Makro-Objektiv auch Teleaufnahmen machen kann :-)
    LG Evelyne
  • paintpictures 22. April 2009, 18:29

    was für ein fang, gratuliere euch beiden

    und das untere kommt mir so bekannt vor..lach

    lg petra