Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Petri heil

Zwergsäger hat einen dicken Fisch erwischt (ich vermute eine Schleie) und muß ihn sofort gegen die anderen Artgenossen verteidigen. Weitere Fotos folgen.
Nikon D300, 2.8/300mm + 1.4-fach

Kommentare 3

  • Sonja Haase 23. Februar 2011, 22:14

    Ein Traum. Ich mag mein Bild von den Zwergsägern nun gar nicht mehr zeigen.. wenn ich Deine Serie so sehe. Die Nähe machts... Bei mir waren sie einfach zu weit weg. Deine Serie gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, Sonja.
  • Marion R. 21. Februar 2011, 21:51

    Toll und im richtigen Moment erwischt ! Klasse !
    LG
    Marion
  • Barbara A.S. 21. Februar 2011, 18:53

    Eine wunderbare Szene ... und die "Neider" schwimmen schon an :-)). Hat er den dicken Fisch geschafft ??
    LG Barbara