Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 4

Ulrike Schneider


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • Wilfried Krüger alias Willivision 20. November 2001, 15:33

    Ein wunderschönes Portrait, mit etwas Melacholischem Ausdruck. Sehr schönes Licht.
    Gruß

    Wilfried
  • Johannes Plenio 20. November 2001, 11:08

    Hallo Ulrike,

    bei genauerer Betrachtung sollte ich meine erste Aussage vielleicht revidieren. Eigentlich ist der Blick eher gedankenversunken als deprimiert. Das Bild gewinnt bei längerer Betrachtung.
  • Franz Josef Hering 20. November 2001, 8:28

    ein schönes sinnliches duftiges portrait ist das.
    natürlich gibts immer auch schattenseiten. für mich ist das der ohrringschatten. finde ich aber für die gesamtwirkung nicht so wichtig.
    bildeindruck insgesamt für mein empfinden: sehr gelungen!
    gruß fjh
  • Johannes Plenio 19. November 2001, 23:13

    Für mich wirkt das Foto ein wenig zu verwaschen. Der etwas leere deprimierte Blick (wirkt so auf mich) macht mich nicht so an. Der Ausschnitt ist gut gewählt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz