Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Petra tou Romiou 1

Das ist ein sehr bekannter und viel besuchter Ort auf Zypern. In der Landessprache heißt der große Stein "Petra tou Romiou" = der Stein des Romiou.
Den Touristen erzählt man, dass dies der Stein der Aphrodite sei, denn dort wurde die Göttin Aphrodite aus einer Schaumkrone geboren.

Kommentare 2

  • Andrea Schulz 29. Januar 2004, 16:19

    @Mirko
    Du hast sicherlich Recht. Mein Problem ist nur, dass ich mich leider mit EBV nur wenig bzw. gar nicht auskenne.

    Bisher hab ich immer mit meiner Canon EOS 300 fotografiert, Bilder eingescannt und reingestellt. Jetzt hab ich eine kleine digitale "Spaßknipse" und von der stammt dieses Bild. Auch hier fand vorher keinerlei Bearbeitung statt.
  • Mirko Kulpa 28. Januar 2004, 22:01

    Der Horizont ist schon etwas arg schief. Kann man leicht per EBV korrigieren.

    Gruß
    mirKo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zypern
Klicks 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz