Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 3

Petra Stevens


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Anke H. 29. Juni 2005, 19:08

    Also sehe ich das nicht allein so .... **freu** hatte schon an meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt :))

    lg anke
  • Petra Stevens 29. Juni 2005, 17:26

    yep, das sind Fussabdrücke - der optische Effekt ist mir auch aufgefallen - keine Ahnung wie das kommt, bearbeitet ist nix :-)
  • Anke H. 29. Juni 2005, 17:13

    ähhhmmm.... sind das fußabdrücke ? mir scheinen die "verkehrt rum" zu sein, oder ist das eine optische täuschung?

    Feine Arbeit !

    lg Anke