Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Spitt


Free Mitglied

Kommentare 6

  • HOT CHILI . 29. Januar 2004, 16:04

    ich liebe diese neat - bilder ... das gefällt.

    NOAH.
  • Frank Muench 29. Januar 2004, 11:22

    Die Stirn spiegelt etwas zu sehr das Licht. Die Kette würde ich mir mittig wünschen und den Blick nach rechts. Sonst gelungenes Portrait.

    Gruss
    Frank
  • Piculus Wondermaker 29. Januar 2004, 10:56

    willkommen in der fc :-))
    ich kann mir auch nur schlecht vorstellen dass das model so viel neat braucht *g*


    fg p.
  • Alexander M. 29. Januar 2004, 10:54

    neatlich
  • Alex G 29. Januar 2004, 10:49


    .... irgend etwas wollte sie gerade sagen, oder?

    schönes Bild - aber wenn der Mund geschlossen wäre, dann wäre es perfekt.
  • Gunter Regge 29. Januar 2004, 10:46

    Für meinen Geschmack zuviel Neat, sonst ein gelungenes Portrait und schön präsentiert.

    Gruß
    gunter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz