Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Petra (reload)

nochmal hochgeladen ... diesmal mit originalen Augen ;-) besser so ?


bisherige Anmerkungen:

Michael Damböck [pixelcatcher], heute um 13:41 Uhr
eigentlich sehr schön - aber ich finds zu stark bearbeitet - sieht etwas zu künstlich aus...

LG

Marc Pettersen, heute um 13:44 Uhr
Grundsätzlich schön...nur die Bearbeitung ein großes Mü übertrieben...

Der Marc

Diana P., heute um 14:05 Uhr
Eigentlich sehr schön das Foto. Ist mir aber auch viel zu viel bearbeitet.
LG Diana

Heinz Schmid, heute um 14:06 Uhr
vielen Dank für eure Kommentare ... aber sagt mir doch was oder wo zuviel bearbeitet ist.

LG Heinz

Dennis W, heute um 14:07 Uhr
ich sehe es nur an die augen (bearbeitet)... aber das gefällt mir......

Michael Damböck [pixelcatcher], heute um 14:13 Uhr
ich sehe es an den Augen - die sind zu leuchtend - würde sagen bei den Augen die Sättigung auf 70% reduzieren dann sähe es natürlich aus.

Ausserdem sehe ich es an der Gesichtshaut. Hier vor allem um den Mund rum und an den Fingern der linken Hand denke ich.

Grüßle...

Andreas Wagner ·, heute um 14:13 Uhr
an sich ein schönes portrait
aber die augen sind leider kaputt-ebvaut. :-(
die außenkanten der hände sind grünlich.
ich würde hier oben die stirn anschneiden.
eine blende weniger belichtung hätte der bluse gutgetan.
gruß andreas.

Heinz Schmid, heute um 14:17 Uhr
also ... an den Augen wurde eigentlich am wenigsten gemacht. Die Farbsättigung des Models etwas angehoben und den Hintergrund entsättigt. Die Haut etwas geglättet, nachgeschärft und Rahmen ... das ist alles. War mal ein Versuch; und das es nicht allen gefällt war mir klar ;-)))

LG Heinz

Michael Damböck [pixelcatcher], heute um 14:26 Uhr
vielleicht wirken die Augen auch durch den entsättigten Hintergrund so krass :)

Michael Stockhausen, heute um 14:30 Uhr
Sehr schönes Portrait.
Aber die Augen sind nicht echt oder?
Gruß,
Michael

Dirk G.b., heute um 15:10 Uhr
Schönes Gesicht und ein ebensolches Foto.
Ja, bis auf die Augen, vielleicht ein ewnig zu viel Sättigung.

Dirk

Eckhard S., heute um 15:31 Uhr
Also wirklich, ohne die EBV-Augen finde ich es sehr schön, Model ist auch klasse !!!

Lg Ecki

Jochen Schmidt-Oehm, heute um 15:40 Uhr
Sehr schönes Porträt.
Gefällt mir
schmoehm

Kommentare 8