2.352 5

PetraCZ


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg und Plzen - CZ

Kommentare 5

  • Frank Fleuchaus 9. Januar 2011, 21:47

    Hi Petra,
    erinnerst du dich an die Fotografen im Raum Stuttgart / Böblingen ? Wir hatten diese Videoaufnahmen gemacht,
    die waren so unvergesslich. Jetzt haben wir einen Kunden, der wirbt für Obst und Gemüse, speziell für
    Getränke aus Obst und Gemüse die im Mixer gemacht werden, "grüne Smoothies". Wir brauchen eine Frau mit starker Ausstrahlung und können jetzt endlich mal für ein richtig gutes Produkt richtig gute Werbung machen. Wir würden uns freuen, wenn du dich melden würdest, wir jedenfalls dachten beide an dich. Ansonsten, alles Gute für Dich und bis bald hoffentlich.
  • Jana Ettlová 10. September 2009, 0:26

    krásná fotka :)
  • Johanna Knauer 28. Dezember 2007, 16:31

    Sehr schön, du bist sehr hübsch !
  • MiaLux 27. November 2007, 16:12

    Gefällt mir dein Gesicht! Kommen sicher noch einige schöne Bilder! Viel Spass dabei...

    LG Steffi

  • Denny G. 27. November 2007, 16:05

    Sehr hübsch! In voller Qualität sicher richtig klasse :)

    LG Denny

Informationen

Sektion
Ordner Set-Card
Views 2.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz