Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Ehrhardt


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 4

  • Tonio Tonino 18. Dezember 2006, 22:07

    Motiv und Rahmen passen m.E. gut zusammen; daß die Haare zum Teil "beschnitten" sind, gibt dem ansonsten ruhigen Bild Lebendigkeit.
  • Jochen Streib 18. Dezember 2006, 21:40

    Die Tonung gefällt mir nicht so gut. Die Haut wirkt fleckig. Die Tonwerte sind ein bischen Flach.
    Etwas Kontrast fehlt.
    Ich hätte oben auch etwas mehr beschnitten.
    Die Haare können ruhig beschnitten sein. Es gibt keine Regel, das der Kopf ganz drauf sein muss.
    Grüße Jochen
  • Florian Thalmeier 18. Dezember 2006, 16:08

    wäre evtl. noch besser wenn die Haare oben und rechts nicht angeschnitten wären... :)

    Gruß - FL0
  • M. Jordan 17. Dezember 2006, 13:25

    der Bildausschnitt ist aus meiner Sicht gut; das Bild/die Beleuchtung auf der rechten Seite jedoch zu hell.

    Gruss vom Michael