Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StefanVe


Basic Mitglied, Recklinghausen

PETRA #1

Jordanien 25.03.2013

eine erste Auslese einer beindruckenden Reise

Kommentare 2

  • StefanVe 7. April 2013, 19:39

    Hallo Lothar,
    leider nicht, am nächsten Tag gings zum Toten Meer, Israel, Bilder folgen . . .
    VG
    Stefan
  • Lothar Gold 7. April 2013, 19:20

    Wow Stefan, das sieht ja stark aus. Jordanien würd mich auch mal reizen. Ward ihr auch im Wadi Rum? Dort gibt´s ja auch jede Menge Felsbögen wie im Südwesten der USA ;-).

    Gruß
    Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100