Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Petite Mademoiselle

Danke Ulrika für den Titelvorschlag :)

Kommentare 66

  • Pixelknypser 23. März 2013, 5:19

    Eine fantastische Arbeit,mein Kompliment.VLG ingo
  • Endre Turani 21. März 2013, 23:56

    Aus eine Blumen hast Du ein richtiges Kunstwerk gezaubert. Ganz tolle bearbeitung. Auch die farbtöne gefallen mir.
    lg. Endre
  • Gerhard Meyer1 21. März 2013, 22:56

    ...herrlich deine Bea...

    klasse
    lg Gerhard
  • B.Schalke 21. März 2013, 21:11

    Dein kleines Freulein ist Manifique Bell de Noare
    Fantastic Mercie Sonni
  • Rolfi112 21. März 2013, 18:15

    naja..ne Schiesserpräsentation im Radio?..Würd mich mal interessiern, wie der Intendant sich das so vorstellt? rein akkustisch wird das problematisch!

    oder hat der RBB auch ne visuälle Abteilung?
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 21. März 2013, 18:03

    Am Schiessertag könnte auch der Sender teilnehmen.
    Er würde durch Hubert vertreten.
    Erna übernähme die Präsentation.
  • Rolfi112 21. März 2013, 17:58

    Hemdentach? Hab hier wohl wieder was verpasst? Aber ging eh nicht, meine sin grad inner Mangel...mit nem Tieschörttach, oder Schiessertach könnt ich dienen? Aber ich glaub, das interessiert hier keinen?...
  • Heide G. 21. März 2013, 17:51

    ich hätte kein Hemd für den Hemdentag.
    Ich geh ma gugeln "Hawaihemden dot com"
  • Michael Göhrndt 21. März 2013, 17:09

    Ich hätte ein Fliederfarbenes im Angebot
  • Klacky 21. März 2013, 16:55

    Micha,
    sach ich doch.
    Aber Ihr müßt Euch anstrengen.
  • Michael Göhrndt 21. März 2013, 16:54

    Hemdentach is jut.
  • Alfred Schultz 21. März 2013, 14:47

    Könnte mir dies als geeignetes
    Textildruck-Motiv für Herrn Klacky's
    Oberhemd vorstellen.
    Sieht dezent geschmackvoll aus.
    Gruß - A.
  • Ruth U. 21. März 2013, 14:46

    Ein wunderbar zartes Blümchen und wieder so herrlich kunstvoll präsentiert, den Titel finde ich auch toll dazu, ich habe oft das Problem, dass mir kein guter Titel einfällt.
    LG Ruth
  • Ellen-OW 21. März 2013, 13:46

    Wieder eine erstklassige Arbeit von dir. Ist ja auch schon alles geschrieben worden;-)
    Lg Ellen
  • miraculix.xx 21. März 2013, 13:19

    Na und? Hauptsache, Du kommst nicht zum Löschen!
  • Klacky 21. März 2013, 13:07

    i läs fei mit!
  • Sonja.A 21. März 2013, 13:06

    Mira,oder aber , natürlich
  • Klacky 21. März 2013, 12:09

    Sonni und Mira,
    ich lese hier alles mit und
  • miraculix.xx 21. März 2013, 11:53

    Er bügelt seine Hemden selbst. Aber über die Sache mit dem Trockner kann man nachdenken! :-)
  • Sonja.A 21. März 2013, 11:50

    Mira *I*
    aber doch wohl n u r zum fotografieren ??? und an Faschig ??? OMG !

    Tip von mir......
    ich würde sie ( und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ) auf Stufe 6 Bügeln, ( Verbrennungen garantiert, ich spreche aus Erfahrung )
    oder aber 12 Stunden lang in den Trockner schmeißen und es hinterher Kijell zukommen lassen.

  • miraculix.xx 21. März 2013, 11:42

    Sonni, der Kerl hat 2 oder 3 solch fürchterliche Hemden. Wenn die in der Wäsche sind, schieb ich die immer ganz nach unten und vergess sie dann beim nächsten Waschen natürlich immer so rein zufällig.
  • Sonja.A 21. März 2013, 11:15

    *hemdkruschtelngeh*
  • Klacky 21. März 2013, 11:12

    Hemd ist Hemd,
    und wenn es das letzte ist.
  • Sonja.A 21. März 2013, 11:10

    Du hast mehrere Hemden von d e m Disainer ?

    Hemdtag ?! Oh heilige Agnes, aber mitmachen tu ich da auf alle Fälle !
    zählen da auch Frauenhemden ?
  • Klacky 21. März 2013, 11:01

    Der Stardesigner lebt noch und sogar sehr gut.
    Und ich auch.
    Ich werde demnächst einen Hemdentach ausrufen.
    Das Hemd ist nämlich nicht alleine.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 592
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000