Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

"Petit-France" Straßburg

Damit ich nicht nur Details zeige, nun mal eine Ansicht auf das "Petit-France" in Straßburg. Das ehemalige Gerberviertel der Stadt erfreut sich heute großer Beliebtheit bei Touristen.

Kommentare 26

  • Nirak. 2. März 2009, 17:37

    Fast vom gleichen Standort aus fotografiert. Das finde ich wirklich lustig.
    Strasbourg ist immer wieder eine Reise wert. War schon so lange nicht mehr dort, obwohl es vor der "Haustür" liegt.
    LG
    Karin
    Petite France
    Petite France
    Nirak.
  • Monika 1605 1. Februar 2009, 17:53

    Wunderschön mit der Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße MO
  • Elke Ilse Krüger 31. Januar 2009, 17:37

    Hallo Uschi, sehr schönes Foto, habe von der gleichen Stelle fotografiert. Dieses alte Haus hat was, oder? Überhaupt ist die Altstadt absolut sehenswert.
    LG Elke
  • Günter Has. 31. Januar 2009, 15:46

    Die Beliebtheit kann ich gut verstehen...
    Sehr schön wie du uns das präsentierst - in beeindruckender Qualität. Die Spiegelung ist der Hammer..
    LG Günter
  • udo.sp 30. Januar 2009, 23:13

    Strasbourg war für mich zwiespältig. Irgendwie schön, aber auch schmuddelig. Du zeigst die schöne Seite. Gutes Bild.
    VG Udo
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 30. Januar 2009, 22:58

    Das ist Fachwerkkunst!!!
    Echt klasse und wunderbar fotografiert! Bitte mehr davon!
    LG Holger
  • Herbert van der Stok 30. Januar 2009, 20:36

    Tolle Stadt und ein klasse Bild mit der Spiegelung.
    LG Herbert
  • pkhe 30. Januar 2009, 16:26

    Es ist auch in der kälteren Jahreszeit reizvoll, wie man es gut in Deinem schönen Foto sehen kann.
    LG und ein erholsames WE
    Petra
  • Karla2 30. Januar 2009, 14:40

    Wunderschönes Foto, hast du sehr schön festgehalten, gefällt mir gut. lg Karla
  • Anita G. 30. Januar 2009, 14:32

    Uschi, das ist es!! Bei solchen Fotos hüpft mein Herz ;-)
    Die Fachwerkkulisse hast Du ganz toll eingefangen ... dazu noch die Spiegelung ... einfach nur fantastisch ... ich bin begeistert!

    LG Anita
  • Heinz-C. W. 30. Januar 2009, 12:10

    Oh, wunderschön verwirrende Spiegelungen. Gruß Heinz
  • Andreas Vöge 30. Januar 2009, 11:18

    Ein malerisches Örtchen!
    Gruss Andreas
  • Gert van der Flier 30. Januar 2009, 10:25

    Schönes Bild, Uschi.
    Gefällt mir.
    LG, Gert
  • Udo P. 30. Januar 2009, 9:07

    oh ja das wirklich schön,sieht aus wie im fränkischen, perfektes foto incl. toller spiegelung
  • Axel Sand 30. Januar 2009, 8:37

    Ein tolles Bild.
    Gruß
    Axel