Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pierre Vau


World Mitglied, Berlin

Petit Déjeuner avec C.

C. ist Drummerin. Sie bat mich um
ein Portrait für zukünftige Auftraggeber.
Die Anleihen bei Doisneau
sind natürlich nicht Zufall, sondern Konzept.
________________________________

http://www.robertdoisneau.com/picasso.htm

Kommentare 158

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Doris Schwingenheuer 8. Mai 2014, 10:27

    ein Wandbild...sehr gut*
  • Dieter K 28. März 2014, 19:01

    Wunderbar!
  • derlevi 7. September 2012, 10:49

    das finde ich als einfallsreiche von ihm inspirierte arbeit ziemlich gelungen, gerade mit dem im infotext erwähnten hintergrund.
  • Pierre Vau 28. Oktober 2010, 0:35

    Für Freunde des Feinscans hier noch mal eine neue Webversion:

    http://www.flickr.com/photos/pierre_vau/4629746623/

    Grüße an alle!
  • andrevomberg 15. April 2009, 13:57

    sehr hübsch
  • Riddimkilla 15. April 2009, 13:55

    Ich würde C sofort engagieren!

    Riddimkilla
  • Frank Rapp 15. April 2009, 13:49

    na da hätte mein pro ja auch nichts geändert. ich lass es trotzdem mal da :-)
  • Klaus Baum 15. April 2009, 13:47

    wer auf die galerie baut, hat auf den sand des mainstreams gebaut.

    das foto ist jedenfalls bestens gelungen. wobei man allerdings genauer hinsehen muß, welches "werkzeug" dort liegt, ich dachte zunächst an musikerin, war aber zu allgemein. auf drummerin wäre ich ohne deinen text nicht gekommen.

    lg
    klaus
  • Kai.ser 15. April 2009, 13:43

    ein echt klasse foto! gut gelungen, schön eingefanden, gut inszeniert - einfach klasse!

    lg
  • Paul Müller-colonia 15. April 2009, 13:18

    sehr gut, wie viele habe ich direkt an das bild mit picasso gedacht, sehr gut umgesetzt
    gruss paul
  • Bernadette O. 23. März 2009, 13:19

    Wunderbares Bild
  • B. Ellana 16. März 2009, 0:43

    pro- wenn auch nicht mehr fürs voting, aber für dich
    die umsetzung ist gelungen, und man meint sofort, das szenario zu kennen :-)
    lg bella
  • I arkadas I 5. März 2009, 23:34

    . ich wiederhole mich gerne
    +++
    .lg
  • Pierre Vau 3. März 2009, 21:38

    Ich verlerne hier so nach und nach manches! :)
  • Pierre Vau 2. März 2009, 9:27

    Ich danke Ines O. für den Vorschlag und allen anderen fürs Anschauen, Beurteilen und Diskutieren.

    Gruß Pierre
  • iwant2c 28. Februar 2009, 9:23

    Egal ob mit oder ohne Vorlage, das Bild gefällt mir sehr. Und auch wenn ich weiß, dass Wahrnehmung immer subjektiv ist, bin ich mal wieder fassungslos über das Votingergebnis.
  • Lichthexe 28. Februar 2009, 9:05

    Danke Doro. Du hast mich davor gerettet, mich extra für Arno blond zu färben ;-))

    Aber ja, man sollte natürlich ein gewisses Interesse an Fotografie und vlt auch an Ästhetik im Allgemeinen mitbringen, wenn man es sein Hobby nennt.
  • Doro E. 27. Februar 2009, 23:07

    man muss die vorlage nicht zwingend kennen, um dieses bild zu beurteilen.
    wenn man sie nicht kennt mag man es für eine gute idee halten, eine drummerin genauSO darzustellen. was es ja auch ist.
    aber ein wenig mehr beschäftigung mit photographie, bildbände ansehen...ausstellungen besuchen etc würd ich mir wünschen.
    wenn ich etwas ein hobby nenne, dann mein ich das auch so. und beschäftige mich damit. auch über mein derzeitiges können hinaus. nur so kommt man weiter.
  • Arno M 27. Februar 2009, 22:38

    mir egal, ob ich für arrogant gehalten werde... wenn man sich ansatzweise mit photographie auseinandersetzt, sollte man die vorlage dieses bildes im kopf haben... das ist aber nur meine bescheidenen meinung...
  • Cathrin Deumel 27. Februar 2009, 21:33

    Gestohlene Blicke und Arno M.:
    Verlangt Ihr wirklich immer die Kenntnis
    sämtlicher kultureller Schätze, um die,
    welche eben nur die Hauptwerke kennen,
    hier jämmerlich am Vergleich versagen zu lassen
    und nur das Foto selbst beurteilen?
    Da gehört eine gehörige Portion Arroganz dazu ...
  • bs-froeschl 27. Februar 2009, 21:14

    Das ist der Unterschied zwischen BILD und FAZ.
    LG aus CZ
    W.
  • Lichthexe 26. Februar 2009, 23:30

    *schluck*

    Die Vorlage war auch bei mir nicht so verankert, dass ich die Kopie hätte identifizieren können. Ist ja letzlich auch gleich, ob dieses Bild einfach nur gut oder eine gute Hommage ist.
    Zum Votingausgang gepaart mit den letzten Galerieeinzügen sag ich besser nicht viel. Aber ich würde dieses Bild gerne hier mit aufnehmen:


    LG Mela
  • Zwei AnSichten 26. Februar 2009, 22:56

    tja ...
    aber trotzdem nicht zu fassen ...
    lg Ingrid
  • Henning B. 26. Februar 2009, 22:38

    Ich vermute mal das 85% der User hier nicht mal die Vorlage des Bildes kennen..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Voting Bad Bank
Klicks 6509
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 7