Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha W. Schmidt


Free Mitglied, Dresden

Peterskirche

...mal vom Ostufer der Neiße

Kommentare 2

  • Krebs 16. Oktober 2007, 19:49

    Gegen das Wegreißen habe ich ja was. Aber bei dem ollen Mietshaus im polnischen ist eine Ausnahme dringend geboten.
    Mit der Neiße im Vordergrund kommt so was ländliches, vergangenes ins Bild. Gefällt mir.
    Gruß, Peter
  • Jacky Kobelt 10. September 2007, 20:17

    idyllisch
    romantisch
    zauberhaft


    ein Stadtbild mit Charme

    LG Jacky