Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Peterskirche in Görlitz

Weiter unten standen Würstchenbuden, deshalb kein Portal mit drauf:-)))

Kommentare 10

  • Roland Zumbühl 9. September 2009, 17:17

    Ich war kurz nach der Wende in Görlitz und war überrascht von den vielen baufälligen Häusern.
    Mittlerweile ist diese Stadt wahrscheinlich schon gut herausgeputzt worden.
    Sehr gut hat es mir in der Lausitz gefallen.
  • Rainer Switala 9. September 2009, 12:35

    ja rings um die kirchen ist meist viel los
    schöne perspektive
    auch die schärfe passt
    gruß rainer
  • Gerda S. 9. September 2009, 11:36

    @Maren! Könnte die Grönland sein? Knick sie doch einfach ab *zurückzwinkernd* Gruss Gerda
  • Maren Arndt 9. September 2009, 11:07

    Überall steht was im Weg und hindert uns Fotografen daran, perfekte Fotos zu machen ;-)

    In Bhv auch - da liegt ein Schiff mit lästigen Masten vor dem Medeterraneo ..
    augenzwinkern von MAren
  • Norbert Müller 9. September 2009, 7:20

    Ich liebe diese Gemäuer. Übrigens: Rainer Switala hat noch Senf:-))

    LG Norbert
  • tolbiacum 8. September 2009, 21:07

    interessante perspektive - gut gelungen
    lg elmar
  • Klaus Kieslich 8. September 2009, 21:00

    Top Perspektive
    Gruß Klaus
  • Holger Bürgel 8. September 2009, 20:39

    Eine schöne Perspektive.

    LG Holger
  • Horst-W. 8. September 2009, 20:36

    Sehr schöne Perspektive und Bildaufbau!
    LG Horst
  • Gabriele Willig 8. September 2009, 20:04

    ... auch ohne Portal eine ganz tolle Aufnahme, liebe Gerda.
    Ich verfolge Deine Görlitz-Bilder mit großem Interesse, habe dort selber sehr viel fotografiert. Eine tolle Stadt mit einer Unmenge von Motiven.
    Gruß, Gaby