Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 21

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Petersilikum

Canon EOS 400

Meine Lieblingskräuter: Petersilie & Basilikum ;)))

Kommentare 21

  • Barbara Leeb 18. Juni 2008, 22:38

    Wunderschön deine Collage. Das wären Bilder für ein Kochbuch. lg Barbara
  • Allegrina 18. Juni 2008, 20:30

    So ein "unscheinbares" Kräutlein, aber du gibst ihm einen gebührenden Platz - was wäre die Nudelsuppe ohne Persilie!
    LG Ruth
  • Sabine Gervelis 18. Juni 2008, 14:37

    ja, die beiden passen zu vielen speisen.
    prima arbeit.
    lg sabine
  • Bärbel7 18. Juni 2008, 14:34

    Sieht lecker aus! Gruß Bärbel
  • Erich Küpers 18. Juni 2008, 13:02

    sehr schöne collage, gefällt mir sehr gut.
    G Erich
  • Anita Jarzombek 18. Juni 2008, 12:58

    TOP Präsentation!!!!!!!!! Die Collage gefällt mir sehr!!!!
    Gruß Anita
  • Lidschlag 18. Juni 2008, 12:35

    :) Schöne Arbeit mit einem originellen Titel.
    Ich werde jetzt gleichmal raus in den Garten gehen, um rauszufinden, wie die zwei Kräuter zusammen schmecken.
  • Viktoriya Lemke 18. Juni 2008, 11:00

    Auf die Idee hatte ich nie gekommen,
    da schwirren sofort tausend Rezepte im Kopf ;-)

    LG Vik
  • HUM 18. Juni 2008, 10:50

    das ist doch mal eine andere Form der Darstellung. Gefällt mir sehr gut. Auch die Einzelfotos sind gelungen.
    HG Uwe
  • -fotomaus- 18. Juni 2008, 9:45

    tolle und vitaminreiche Idee ;-)),
    gut umgesetzt, Ursula!
    lGIno
  • J-La 18. Juni 2008, 9:31

    Kräuter sind immer gut, tolle Aufnahmen.
    Gruß Jürgen
  • Bettina Stein 18. Juni 2008, 7:49

    Ja, da wäre mal eine Züchtung fällig, die beides vereint :-)
    Fantastisch umgesetzt, gefällt mir sehr!
    LG Bettina
  • André Reinders 17. Juni 2008, 23:44

    Sehr schöne Zusammenstellung in tollen Farben und sehr schönem Schärfeverlauf, sieht richtig gut aus!!

    GLG

    André
  • Jeanette H. 17. Juni 2008, 23:41

    hmmmm, sieht lecker aus :-)
    Tolle Idee!!
    Ja, in FC grau wäre es noch
    schöner ;-)
    LG
    Jeanette
  • Mathias Lorz 17. Juni 2008, 22:56

    Feine Detailaufnahmen, nett zusammengestellt.
    Mit den Rahmen musst Du noch weiter üben und falls Du das FC-Grau in der Mitte haben wolltest: Es hat den Hex-Code 222222.
    ;-)
    LG Mathias