Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.217 8

hglagla


Free Mitglied, Wuppertal

Petersfisch

auch Heringskönig

Kommentare 8

  • Renate Pilz 13. November 2012, 13:24

    Schließ mich oben an, könnt nicht besser sein
    lg Renate
  • Holger Koch 23. September 2012, 19:48

    Ein sehr gutes Portrait, Schärfe, Details, Kontrast, Farbe echt schön.

    LG Holger
  • Sven Hewecker 15. September 2012, 8:10

    Sehr deutliches Portrait mit hohem Detailreichtum und stimmiger Lichtmenge. Die Nähe ist beeindruckend und man kann die feinen Nuancen und Strukturen gut erkennen. Sehr schön anzusehen.
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 14. September 2012, 20:45

    Saustark! Die Heringskönige sind im Mittelmeer ja nicht mehr allzu häufig zu finden. Allerdings bleiben sie oft recht ruhig, wenn man sich langsam nähert.
    Die Schärfe und Details sind - wie Reinhard schon schreibt - erstklassig.
    Eine tolle Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Andre Philip 13. September 2012, 22:12

    Tolles Portrait mit klasse Darstellung der Strukturen und Farben, wobei das Auge mit dem farblich sehr passenden Lichtspiel der Clou ist!
    Bezüglich des Schnittes gehe ich mit Reinhardt; ein wenig mehr Raum links und unten wäre nicht schlecht, vielleicht gibt es ja das Original noch her?!
    LG Andre
  • Uwe Schmolke 13. September 2012, 8:20

    Sehr plastisch in der Darstellung.
    Der Hammer sind die metallfarbigen "Hautstrukturen".

    Viele Grüße
    Uwe
  • scubaluna 11. September 2012, 19:27

    Sieht aus als käme der aus der Tiefsee. Erstklassiges Portrait mit bestechend guten Details und tollen Farbtönen. Gefällt mir sehr gut!

    Grüsse scubaluna
  • Reinhard Arndt 11. September 2012, 11:55

    Ein Porträt mit unglaublichem Detailreichtum in perfekter Schärfe und ausgewogener Belichtung.
    Ich persönlich würde mir einen etwas weiteren Schnitt wünschen, aber das ist sicher Geschmacksache.
    VG
    Reinhard