Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.109 5

Sven Legler


Basic Mitglied, Pirna

Petersdom

Der Petersdom vom Gianicolo, einem der sieben Hügel Roms, gesehen.

Kommentare 5

  • Sven Legler 28. November 2012, 8:14

    Absolut! Schau dir Rom mal an, dann weißt du, was ich meine. Der goldene Reiter z.B. ist Kinderspielzeug im Gegensatz zu den Reiterstandbildern, welche in Rom stehen :-)
    Dresden ist ganz anders schön
  • Claudia Menzel 27. November 2012, 23:37

    ...dagegen war August der Starke absolut bodenständig, wa? ;-)
  • Sven Legler 27. November 2012, 20:03

    Parfüm gibt´s da auch :-)
    Rom ist riesig, auf den Hauptstraße laut, ruhig eine Seitenstraße weiter, sehr schön, abwechslungsreich, freundlich, bunt, sehr interessant in jeder Hinsicht, anstrengend und beruhigend. Und die alten Römer hatten alle eine Klatsche - weil größenwahnsinnig :-)
  • Claudia Menzel 27. November 2012, 19:56

    Das Motiv erinnert an eine Parfümwerbung. Und, kann Dresden da mithalten?
    lg claudi
  • Pauschaltourist 26. November 2012, 17:25

    Schön in Scene gesetzt, Rom muß sehr schön sein, war ich noch nie.
    Gruß Siggi

Informationen

Sektion
Ordner Travel
Klicks 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 125.0 mm
ISO 100