Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frueh


Free Mitglied, Markt Hartmannsdorf

Petersdom

San Pietro in Vaticano ist die Grabeskirche des Apostel Simon Petrus und mit einem Fassungsvermögen von 60.000 Menschen die größte christliche Kirche der Welt.

In der Kuppel steht ein Zitat aus dem Matthäus Evangelium: Tu es Petrus et super hanc petram aedificabo ecclesiam meam et tibi dabo claves regni caelorum (Du bist Petrus (griechisch: Fels), und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und Dir gebe ich die Schlüssel zum Himmelreich.)

Kommentare 3

  • fendermulk 31. März 2014, 6:43

    Wow! Ein ganz feines "mitbringserl" vom Kurztrip nach Rom. Die Schärfe und die Details beeindrucken. Interessant finde ich den Blickwinkel, bisschen von rechts und nicht immer voll frontal von der Mitte aus. Keine Leute am Bild, dort wahrscheinlich garnicht so einfach.
    Ausrichtung, kann man noch machen, finde ich persönlich aber in diesem Bild nicht so störend!

    Mich beeindrucken hier wirklich die Schärfe, Details und warme Bildgebung!

    lg
    fendermulk
  • Benita Sittner 30. März 2014, 0:12

    ...klasse Aufnahme...kann mich meinem Vorredner nur anschliessen....lediglich würde ich die fallenden Linien noch ausrichten...sieht dann noch besser aus...das kannst Du mit dem kostenlosten Programm ShiftN einfach machen...probiers mal....VLG Benita
  • Ed Harley 29. März 2014, 20:13

    Schöne Nachtaufnahme! Sehr schöne Schärfe.
    Gruß
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Rom
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 41.0 mm
ISO 100