Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan mit S


Basic Mitglied, Nordfriesland

Petersdom am Horizont

Auf der via della Conziliazone vom Piazza Pia aus.

3 Heilige
3 Heilige
Stefan mit S

Kommentare 22

  • Dunkelfunkel 8. Oktober 2013, 23:28

    es sieht nach einer langzeitaufnahme aus.respekt.gut eingefangen.lg dunkelfunkel
  • karinbittel.ch 13. November 2012, 18:16

    faszinierendes bild- es zieht mich richtig hinein!
  • Petra V 12. November 2012, 22:26

    cool, durch die nässe ne tolle reflektion, klasse lg petra
  • EOS. 5. November 2012, 17:01

    TOP Foto!

    VG
  • behm foto 20. August 2012, 20:48

    stimmungsvoll !
    lg bernd
  • Klaus H.. 14. Dezember 2011, 19:24

    Eine wunderbare Stimmung zeigst Du uns hier!
    Sehr schönes Foto, tolle Lichter, feine Schärfe!
    Gruß Klaus
  • Hirschvogel 22. November 2011, 19:40

    Als "noch Lernender" machst Du klasse Aufnahmen - diese Nachtaufnahmen - alle Achtung - habe ich noch nicht vollbracht - okay - das ist natürlich schon von Haus aus ein schönes Motiv.....
    Gruß Andreas
  • Ralf1957 20. November 2011, 22:27

    RESPEKT, eine faszinierende präsentation!
    vg ralf
  • Robert Schwendemann 20. November 2011, 19:28

    Das ist ja ein herrliches Motiv...sauber aufgenommen!
    Lg Robert
  • La33 18. November 2011, 7:12

    suuper....eine spitzen Aufnahme!
    lg.Herbert
  • JS- 17. November 2011, 21:20

    Das ist einfach nur phantastisch

    VG
    Jeannette
  • Rheinbild 17. November 2011, 20:36

    Deine Nachtaufnahmen gefallen mir gut. Zumal ein menschenleeres Foto mitten in Rom schon echt erstaunlich ist.
    LG
    Rheinbild
  • Stefan mit S 17. November 2011, 19:41

    Danke Hans,
    es war anscheinend wirklich Glück, dass es so leer war. Ein paar Abende zuvor war es nicht möglich ohne Autos oder Menschen ein Bild zu bekommen.

    Petersdom hinter Verkehr
    Petersdom hinter Verkehr
    Stefan mit S


    Die Kombination aus Regenwetter, roter Ampel und Sonntagabend im November halten die Italiener weg von dieser Perspektive.

    Grfuß
    Stefan
  • Mohn-Blume 17. November 2011, 9:46

    Der Glanz auf dem Pflaster lässt die Lichter noch besser zur Geltung kommen. Sehr schön ...und so menschenleer aus dieser Perspektive - das geht wohl nur zu später Stunde.
    Ich hab mich da am Tage ziemlich gedrängelt gefühlt.
    LG Hans
  • Rainer und Antje 17. November 2011, 8:44

    Um welche Uhrzeit warst Du da denn? Ist ja völlig menschenleer!
    Wirkt aus dieser Perspektive wunderbar. Da kommt richtig Tiefe ins Bild.
    L.G. Antje