Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Petersberg in Flammen

leider etwas unscharf. Es gefällt mir trotzdem sehr gut.

Kommentare 9

  • ex- Coach 21. Februar 2008, 16:15

    Schade mit der Schärfe...die Farben sind der Hammer...

    LG Karsten
  • Herta-Wien 20. Februar 2008, 22:22

    Einfach nur Traumhaft schön und der Titel passt perfekt!
    LG Herta
  • Binja 20. Februar 2008, 22:17

    Wunderschön -grade diese leichte Unschärfe passt sehr gut finde ich !
    lg Sabine
  • Ursula G. 20. Februar 2008, 21:46

    Ja, Marlen. Der Petersberg ist die höchste Erhebung Rheinhessens, vielleicht 170 m :-)). aber ich finde von uns aus sieht er wirklich majestätisch aus und ich liebe den Blick auf ihn. Vor allem jetzt, wo die Sonne ihm immer näher rückt.
    Ursula
  • Jo Kurz 20. Februar 2008, 21:43

    faszinierend mit diesen intensiven farben....
    ich kann auch nicht genug bekommen von den sonnenuntergängen ;-)
    gruss jo
  • MarlenD. 20. Februar 2008, 21:31

    wenn man nicht wüsste wo es ist....
    könnte ein kleiner Vulkan nach getaner Arbeit sein....
    zumindest glüht es noch so....
    Kann verstehen, dass dir das Bild gefällt...

    LG Marlen
  • Dieter Goebel-Berggold 20. Februar 2008, 21:25

    Interessante Gestaltung, sieht gut aus.
    Gruss Dieter
  • H-Jürgen K... 20. Februar 2008, 21:02

    Sehr schön, auch mir gefällts.
    LG. Jürgen
  • Q.61 20. Februar 2008, 20:56

    Dein Foto vermittelt eine unglaublich schöne Stimmung, Farben kommen gut und auch die Bildgestaltung gefällt mir. Solche Motive mag ich auch.
    Viele Grüße Qualle 1961