Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heinz Dautzenberg


Free Mitglied, Duisburg

Petermänchen

Ein giftiger Geselle. Er hat eigendlich immer schlechte Laune. Aufnahmeort : Tamariu / Spanien.

Kommentare 7

  • Armin Trutnau 3. Januar 2009, 14:34

    ja ja, das Kerlchen schaut grimmig aus, ist aber erher scheu und haut gerne ab oder gräbt sich ein. Mir gefällt Dein Bild. Ich habe es einmal geschafft etwas näher ran zu kommen, siehe unten. Viele Grüße, Armin
  • Ingrid Hansen 28. September 2005, 21:23

    Prima ins Gesicht geschaut - und dann diese blauen Augen. Feine Aufnahme.
    LG Ingrid
  • Oliver Rieboldt 28. September 2005, 11:32

    Selten so schön fotografiert gesehen. Gute Arbeit.
    LG Olli
  • Karl H 28. September 2005, 0:14

    Sieht aber irgendwie doch nett aus ...

    lg Karl
  • Niels Feldmann 27. September 2005, 22:50

    Hallo Heinz,
    gut gesehen und fotografiert. Die Schärfe liegt da, wo sie hingehört, nämlich auf den Augen. Auch die Farben der Augen sind klasse. Der Gesichtsausdruck des Gesellen dürfte aber etwas freundlicher sein ;-)

    Gruß,
    Niels
  • Christoph Mischke 27. September 2005, 17:30

    Der schaut aber sehr unfreundlich ... ;o)

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Just my pix 27. September 2005, 15:03

    Aua :-)))