Zurück zur Liste
Peterchens Mondscheinfahrt

Peterchens Mondscheinfahrt

2.296 6

Stefan P. aus Oe.


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg

Peterchens Mondscheinfahrt

des Märchens zweiter Teil...

Inzwischen habe ich Peterchen auch mal in das Vehikel gesetzt (wenn auch die Überprüfung an einem anderen Monitor ergab, dass ich nochmal dran arbeiten muss ...):

Peterchen improved
Peterchen improved
Stefan P. aus Oe.

Kommentare 6

  • cupcake77 6. Oktober 2009, 20:59

    Klasse Foto . So kann man auch das Bein von Herrn Sumsemann suchen , mit dem tollen Gefährt .
    LG Peter
  • Stefan P. aus Oe. 27. Juli 2008, 14:13

    @Hubert:

    Jep, genau dieses Peterchen :)
    Peterchen improved
    Peterchen improved
    Stefan P. aus Oe.


    Danke für die Inspiration!

    @Beeri Rolf:
    Ich hatte gerade nochmal die Schrift umpositioniert, habe aber irgendwie keine ansprechendere Anordnung finden können. Vielleicht kommt ja noch die Blitzidee. Aber danke für die Anregung.

    Gruß
    Stefan
  • Beeri Rolf 27. Juli 2008, 0:45

    Aussergewöhnliche Schrift. Ein ganz klein wenig schade, dass soviel davon die feine Kreation verkleistert.;-)
    LG Rolf
  • Hubert Reuther 26. Juli 2008, 22:06

    Sehr schöne Arbeit!
    So etwas möchte ich auch noch lernen.

    Aber sag mal:...ist dieses Peterchen gemeint?....das Auto passt auch irgenwie!



    :)

    Gruß
    Hubert
  • Stefan P. aus Oe. 26. Juli 2008, 21:50

    @Katja: Danke für die Blumen, ich find's auch besser als die erste Version ;)

    Die Schriftart heißt Trinculo.

    Gruß
    Stefan
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 26. Juli 2008, 21:22

    wow, also wenn es dir jetzt immer noch nicht gefällt, dann weiß ich es aber auch nicht mehr. sehr genial! welche schriftart ist das? der titel ist der kracher, aber fehlt da nicht ein "s" im ersten wort ;-) ??
    lg katja