Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
776 3

Ras Rotter


Basic Mitglied, Karlsruhe

Peter Spuhler

Auch der rührige Generalintendant des Badischen Staatstheaters braucht mal eine Sekunde Ruhe... Die Nachbearbeitung erfolgte mit Silver EFEX.

Kommentare 3

  • Ras Rotter 9. April 2012, 8:33

    Da habe ich mir eine SW Nachbearbeitung mit einem leichten Hi-Key-Effekt und starkem Korn gegönnt. Das Rauschverhalten der D4 ist vorbildlich, wie man an dem diesbezüglich nicht bearbeiteten Schwesterbild sieht.
  • Jürgen Häusler 8. April 2012, 19:09

    @Robert: Schau auf die ISO da kann auch bei einer D4 leichtes Rauschen auftreten! Besonders bei schwarz ist das dann auffälliger!
    @Ras: Schöner Bildausschnitt und super nachdenkliches Model!

    VG Jürgen
  • Robert Tschmelak 8. April 2012, 14:01

    phantastische Momentaufnahme. Im Bereich des Sakkos scheint es auf meinem Monitor zu rauschen, oder ist da nachträglich Korn zu gefügt worden?

    Gruß und frohe Restostern.
    Robert

Informationen

Sektion
Ordner Bühne
Klicks 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 7200