Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ras Rotter


Basic Mitglied, Karlsruhe

Peter Spuhler freut sich

Der Generalintendant des Badischen Staatstheaters freut sich über eine gelungene Veranstaltung.
Aufgenommen mit einer von PPL geliehenen Nikon D4 mit 8.000 ASA. Das Rauschen habe ich nicht nachbearbeitet, weil es kaum rauscht, nur die Farben habe ich akzentuiert.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Bühne
Klicks 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 8000