Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
565 5

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • volleyballer 31. Oktober 2014, 21:08

    Wenn ich die örtlichen Gegebenheiten nicht kennen würde, hätte ich Angst um die Mole und den Leuchtturm. Die telebedingte Stauchung kommt hier sehr gut zur Geltung und prägt das Bild massiv. Gefällt mir.
    LG
    Olaf
  • Y.Takatsu. 24. Oktober 2014, 11:26

    very attractive composition !
    wonderful tele-shot .....really like it,
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2014, 23:28

    Super Motiv und ein klasse Foto .Schöne Perspektive !
    LG
    Vitoria


  • Redpicture 20. Oktober 2014, 20:53

    das wird knapp.
    irgendwie sind die zu groß für die küste.
    in venedig müssen sie wohl bald weiter draußen parken.
    lg reiner
  • Ryszard Basta 20. Oktober 2014, 20:22

    Scheint als waere Dein Riese
    am Kollisionkurs-))
    Der Angler links im Bild
    bemerket Schiff nicht.

    Feines Bild.