Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli51


Free Mitglied, Hildesheim

Peter

...diese Linhof, ein feines Gerät.

Kommentare 13

  • kim4u4 7. April 2016, 14:23

    Hi Dear. My name is kim baran.i from turkey i will like to have a business with you if you are in interested can you communicate with me through my private email below (kimbaranbalsan20@gmail.com ) for more communication thank you,
  • JuJu68 26. Oktober 2013, 20:44

    erzähl mir nix :-p
  • Olli51 26. Oktober 2013, 20:34

    ...ist schon klar und verstanden.....ich steh nicht immer auf rosa :-)
  • JuJu68 26. Oktober 2013, 20:27

    Ich meinte ja nur für mich persönlich könnte ich mir vorstellen Gesichter zu fotografieren! Natürlich hast du Recht, es gibt tolle Bilder in schwarz-weiß, die Schiffe, die Nebel, das Wasser, der leere Strand, Street, Portraits, Tiere, 81-jährige mit Helmen, die Bilder wecken allesamt melancholische Gefühle in mir! Ihr habt das toll gemacht.. Ich meine halt nur - rosa Steine finde ich besser in rosa, das, was diese Landschaft wirklich ausmacht sind die Formen UND die Farben, nur meine Meinung, ich kann da so gar nichts für :(
  • Klaus Gärtner 26. Oktober 2013, 20:22

    Ich schau mir eure Freude doch auch super gerne an :-))))
  • Olli51 26. Oktober 2013, 20:22

    Aber Jüdiith, alles kann in S/W toll aussehen, nicht nur Portraits, Street ist auch was schickes, das geht meiner Meinung nur in S/W :-)
    Außerdem kannst du das von einem Film nicht abhängig machen, da muss dann noch ein wenig mehr passieren.
  • Lichtmalerin67 26. Oktober 2013, 20:22

    ... na, da bin ich gespannt, Olli.
    Ich hab außer dem, der grad im Fixierer badet noch drei MF und einen KB ...

    Vorfreude ...
  • Olli51 26. Oktober 2013, 20:19

    Katrin... ich hab noch 3, die ich baden muss :-)
    ...freu mich auf die Ergebnisse ;-)
  • JuJu68 26. Oktober 2013, 20:14

    Genau, es war toll und spätestens am dritten Tag hat sich jeder daran gewöhnt, dass ich nach dem ersten Tag nur noch digital fotografiert habe - stellenweise sogar nur mit dem Handy.. Meine Wundertüte mit den Resultaten des ersten Tages liegt noch im DM-Markt, ich bin auch total gespannt, was dabei heraus kommt. Wenn es mir gefällt werde ich auf jeden Fall wieder analog fotografieren - allerdings bevorzugt Objekte, die nicht so farbenfroh sind :) Portraits in sw finde ich toll, wie das Bild hier von Peter!
  • Lichtmalerin67 26. Oktober 2013, 20:13

    Ah Mr. Perfect.

    :-)

    Ja, Olli hast Recht: Jeder so, wie er mag.
    Und: Ja, das Entwickeln hat was ... hab grad einen Film in der Dose: 20 min, alle 5 min 2 mal kippen ...
    :-)
  • Olli51 26. Oktober 2013, 20:10

    …jeder so wie er möchte Klaus.
    Wir haben eine so schöne Zeit gehabt, egal ob analog oder digital, wichtig sind doch die Eindrücke und die Menschen mit denen man unterwegs ist.
    Das entwickeln ist aber auch so klasse, eine Wundertüte, du weißt erst was drin ist, wenn du sie öffnest :-)
  • Klaus Gärtner 26. Oktober 2013, 20:05

    O Mann, da gehts ja noch so richtig zur Sache !!!!
    Da muss man schon ein sehr, sehr, sehr großer Liebhaber der Fotografie sein.
    Ich hatte mal eine Sinar (beruflich) aber mir ist mein Digiknipskasten mit nachgeschaltetem Computer im warmen Zimmerlein jetzt total lieber :-))))))
    VG Klaus
  • JuJu68 26. Oktober 2013, 20:00

    Das Stativ ist auch nicht von schlechten Eltern! Ja, das ist Peter - ganz bei der Sache!