Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Koob


Free Mitglied

Kommentare 4

  • M@tthias Schrader 21. Februar 2008, 20:53

    Jo - hier geht es zum Mini:
    http://www.flickr.com/photos/lichtsammler/sets/72157603958342879/show/

    Darum werde ich die Stelle auch meiden .... dort waren 2007 die kritischsten Momente zu beobachten.
    Eine Stunde später ist ein Golf genau an meiner Aufnahmeposition über die Planke gehüpft ....

    Wir wollen doch alle gesund und munter bleiben !

    LG
    Matthias
  • MovieGeorg 20. Februar 2008, 22:09

    @ Matthias - ja, den Mini Überschlag haben wir auch drauf ... :o)))
    (und den Seat, den gelben Polo, und, und, und ...)

    Irgendwann ist ein action Mix fällig ...

    @ Sven - wann kommt Dein obergeiles Bild von dem Schindler NSU ???

    LG MovieGeorg
  • M@tthias Schrader 20. Februar 2008, 21:53

    Der Fotograf dürfte genau dort stehen, wo der Mini mit dem Dach aufgeschlagen ist.

    Respekt für so viel Einsatz !!!
  • MovieGeorg 18. Februar 2008, 23:30

    Der Peter Naumann in OS am Posten 7 auf letzter Rille !!!

    Gut erwischt, lieber Sven !!!

    Da war der Polo noch heile !!!

    LG movieGeorg

Informationen

Sektion
Klicks 1.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz