Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
656 8

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

.

Der Elefant im Gegenlicht. Habe keinen gescheiten Titel gefunden. :-(

INYATI Private Game Reserve in Südafrika

Juli 2006

Kommentare 8

  • Marco Pinkwasser 2. Oktober 2007, 0:23

    Schön, wirlich sehr gelungen! Habs gesehen, akzeptiert, nichts zu kritisieren! Klasse Momentanaufnahme! lg. Marco
  • Tom Fitzek 21. September 2006, 21:59

    Sieht vertrauenswürdig aus, aber bestimmt nur aus der Entfernung....
    Dafür ist dein gewählter Ausschnitt Super.
    (währe bestimmtsvhon viel früher davon gelaufen!)

    Super
    Tom
  • Stefan U. Daniel Geyer 28. Juli 2006, 12:39

    wirklich beeindruckend. und schöne bildschnitt. so eine safari will ich auch mal mitmachen.

    grüße daniel
  • Annette Arriëns 28. Juli 2006, 11:10

    @Peter: ich habe gemeint, gespinselt heisst: gehofft, gewartet, geplangt. Mein Deutsch hat hier möglicherweise eine Lücke und dann hat die Fantasie nachgeholfen. Was gibt es da auf schwiizer Düütsch?
    Gruss, Annette
  • Heike Odermatt 28. Juli 2006, 10:57

    Hallo Peter,
    Da hast Du ihn ja bei schönem Licht bekommen. Das viereckige Format bringt Ruhe ins Bild. Mich würde interessieren wie das Bild in Orginal aussieht, kann mir vorstellen, dass es genauso gut aussieht (oder wenigstens unten mehr dazu?). Jetzt fällt mir dder helle Fleck sehr auf, das wird beim Orginal weniger auffallen.
  • Peter Lehner 28. Juli 2006, 0:00

    @Christian Camenzind
    Ja, dass ist Original. Ich habe nur oben und unten weggeschnitten, damit ich ein Quadrat bekommen habe. Ich hatte den Elefant dem 400/4.5 APO G bei Blende 4.5 fotografiert.

    @Annette Arriens
    Danke! :-) Wie meinst die mit gespinselt?

    Gruss
    Peter
  • Annette Arriëns 27. Juli 2006, 20:41

    ein beneidenswerter Ausschnitt ist Dir hier gelungen. Darauf habe ich auch die ganze Zeit gespinselt.
    Schärfe und Schärfeverlauf sind prima.
    Gratuliere zum Bild, Peter.
    Grüesslis, Annette
  • Christian Camenzind 27. Juli 2006, 19:38

    Wenn ich Tiere fotografieren würde,
    würde ich genau mit solchen Ausschnitten "operieren".
    Der enge Ausschnitt bringt die Mächtigkeit des Elefanten sehr gut zum Ausdruck!
    Ich fühle mich richtig nah....

    Peter: ist das Original-Auschnitt (ausser Beschnitt auf Quadrat)?,
    dann hattest Du aber wohl ein gewaltiges Tele dabei?