Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kr.


Pro Mitglied, München

...

in Gedanken bin ich bei Dir...

Kommentare 18

  • Petra K... 27. Mai 2010, 21:15

    Leere...und Trauer...das zeigt dein Bild gut!
    Gruß, Petra
  • Kerstin Stolzenburg 4. Mai 2010, 16:53

    Das Bild trifft mitten ins Herz. Man kann eigentlich gar nichts schreiben.
    Still, traurig ... sehr intensiv!
    Grüße. Kerstin
  • VeraChristine 4. Mai 2010, 16:14

    .... ohne Worte *
    LG Vera
  • Micha Grätzbach 3. Mai 2010, 21:09

    ... was sind Fotos gegen Erinnerungen ...!!
    Lieben Gruß
    Micha
  • Karla M. 3. Mai 2010, 20:46

    (T_T)
  • Udo P. 3. Mai 2010, 18:09

    kunstvolle umsetzung der kunst +++++
  • Ruth U. 3. Mai 2010, 12:27

    Das ist wirklich sehr gefühlvoll fotografiert ... ich weiß nicht, was geschehen ist, aber ich wünsche Dir viel Kraft.
    LG Ruth
  • Ulfert k 3. Mai 2010, 9:52

    Peter was bleibt ist immer die Erinnerung, und solange man sich erinnert ist der Betreffende nicht vergessen.
    Schön hast du einen traurigen Moment hier präsentiert.
    ulfert k
  • Petra Fümel 2. Mai 2010, 23:04

    Lieber Peter,
    ein sehr feinfühliges Foto nach so langer Zeit von dir... und es sagt mehr als tausend Worte... "In Gedanken bin ich bei dir"... schreibst du und ich ergänze "Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann... " ... bewahre also deine Erinnerungen, sie werden dir helfen...
    Mit herzlichsten Grüßen, Petra
  • -P H F- 2. Mai 2010, 22:39

    Hallo Peter !!
    Schön mal wieder was von dir zu hören ....auch wenns ein eher melancholisches Motiv ist!!
    Schöne Grüsse in den Süden der Republik!!
  • Andrea Fries 2. Mai 2010, 22:33

    niemand weiß wann die letzte seite im buch des lebens umgeblättert wird.
    sehr feinfühliges bild.
    lg Andrea
  • Matthias Gallien 2. Mai 2010, 22:22

    Eine sehr sensible Interpretation...... Gefällt mir!
    LG Matthias
  • Irca Caplikas 2. Mai 2010, 21:57

    ein trauriger Ort... - ein stummer.

    +++
  • mond.rose 2. Mai 2010, 21:57

    traurig aber sehr gut!

  • mARTina sANDer 2. Mai 2010, 21:52

    Ein Buch ohne Worte, aber mit vielen Gedanken!

    Herzlich
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner dieses und jenes
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz