Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Klecker


Complete Mitglied, GRAZ

Kommentare 6

  • Sandra Dehne 31. Dezember 2015, 11:06

    Ganz tolle Szene...!!
  • richardelmas 6. Juni 2013, 16:57

    Muy buena foto, y que personaje tan simpático.
  • Helmut-Roman Köhler 17. April 2013, 22:09

    Eine wirklich klasse Arbeit
    lg. Helmut
  • enjoyit 17. April 2013, 14:42

    Wahnsinns Ausdruckskraft. Das Leben. So, wie es ist, wie wir es uns hier gar nicht vorstellen können - und wollen - und, Gott sei Dank, nicht müssen. Deshalb fasziniert es so. Was er wohl schon alles erlebt hat?
    Gut gesehen und festgehalten.
    lg
    Jana
  • Christian Dolle 17. April 2013, 10:22

    Fantastisches Foto. Man fragt sich, was im Leben ihn so gebeugt hat. Toll gemacht.
  • Almhütte 17. April 2013, 10:18

    Ganz wunderbar ! Starkes Foto.
    LG.Almut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner China Yunnan Provinz
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 50