Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter. K


Free Mitglied, Eydelstedt

???????????

Schild hat meine Tochter entdeckt

Kommentare 17

  • kimsucht 6. Juli 2007, 20:49

    sieht man doch das das ein aufkleber ist. haha.. dann frag mal bei der stadt nach...lol
  • kimsucht 6. Juli 2007, 20:47

    na ja nicht so lustig
  • Tobias Endres 2. Dezember 2004, 15:40

    Einfach nur lustig! *g* Egal wie es dazu kam!
    Gruss, Tobi
  • LaLa Willabondte 17. Oktober 2004, 14:59

    hallöchen,
    da hast du aber richtig glück gehabt.. ;0)
    gruss LaLa
  • Peter. K 17. Oktober 2004, 14:45

    So Leute passt auf ich hab echt keine Ahnung was dieses Schild bedeuten sollte, aber es stand original so hinter dem Rathaus. Da wurde nicht von uns dran gedreht oder sonst was.Ich konnte es selbst auch erst kaum glauben als ich das Schild gesehen habe.Würd ja gerne sagen schaut es euch doch selbst an, doch das Schild wurde mittlerweile leider abmontiert.Habe ja schon überlegt mal bei der Stadt zu fragen was dieses Schild denn nun bedeuten sollte.Wenn ich die Antwort weiß werd ich euch alle dann "aufklären"! Gruß die Entdeckerin, Nicole.
  • Timo T. 17. Oktober 2004, 13:20

    selbstverteidigung ist wichtig.....welches kind geht denn heut noch mit brotbüchse und schulranzen zur schule...
    knarren sind schwer im kommen....und irgendwie muss man doch schulkinder symbolisch darstellen.....
  • Peter. K 17. Oktober 2004, 11:30

    Kann ja trotzdem so gewesen sein das Schild stand ziemlich lange da
  • HAJO Photografie 17. Oktober 2004, 11:26

    @PP KOS:

    Ich meinte ja auch das Schild und nicht das Bild. Es ist nämlich eine Folie über das eigentliche Symbol geklebt worden.

    fg Hans
  • Peter. K 17. Oktober 2004, 8:20

    Das Schild stand direkt hinter dem Rathaus zu der Zeit war der Parkplatz eine Baustelle . Da haben sich die parkplatz suchenden vielleicht so ihre Stellpläze gesichert? Oder Da war einer sauer auf die ewig schlafenden Beamten?Wir werden es wohl nie erfahren.
    Das Schild stand original so da keine Ahnung ob das nur ein Scherz war.
  • Nina Weather 16. Oktober 2004, 23:54

    Ist das noch ein Relikt von den Dreharbeiten zu "Natural Born Killers"? Wusste gar nicht, dass die auch in Deutschland gedreht haben... ;-)
    Das Schild ist ja echt irre... Bitte halten Sie (wegen Vorbildfunktion) ihre Waffen nicht in der Hand sondern verwahren Sie diese in der Gesäßtasche.
    Hahaha..
    +ggg+ Nina.
  • Dr. Käspi 16. Oktober 2004, 21:53

    Ja also was bedeutet das denn nun?
  • Peter. K 16. Oktober 2004, 20:42

    Keine Montage Orginal so aufgenommen!
  • HAJO Photografie 16. Oktober 2004, 20:39

    Schöne Montage! *lol*

    fg Hans
  • Jule vom Mond 16. Oktober 2004, 15:08

    oder es gibt soviel banken da umme ecke.. hehe
  • Peter. K 16. Oktober 2004, 9:52

    Sowas findet man in Recklinghausen hinter dem Rathaus!