Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 2

Peter Heller


Free Mitglied, München

.

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die aufnahme habe ich mal beim umsteigen in mailand gemacht (ist schon eine weile her ...)
-
den film habe ich damals wohl nicht besonders sorgsam entwickelt, die negative sind jedenfalls für abzüge kaum noch zu gebrauchen. als direkter scan vom negativ find ich das ergebnis aber nicht so schlecht, weil irgendwie hübsch grafisch ;)

Kommentare 2

  • Peter Heller 2. März 2004, 23:13

    stimmt, das wär nicht schlecht gewesen. wahrscheinlich wäre es nicht einmal schwer gewesen, den richtigen moment abzupassen (war ja nicht soviel los ... ;)), aber jetzt ist wohl zu spät ...
    schönen gruß, p.
  • Nicole Winkler 2. März 2004, 19:07

    Also mir gefällt es. Und ich kann gar nicht verstehen, das ich die erste mit einer Anmerkung bin. Es wäre interessant gewesen, wenn links keine Persön wäre. Das hätte dem Bild einen völlig andere Stimmung gegeben.
    Gruß Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz