Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Peter hat mich mal wieder

mit einer neuen Sportart überrascht.
Ich komme ins Bad, und wer sitzt oben auf der Dusche - PETER.
Fragt mich nicht, wie er dort hoch gekommen ist.
Aber runter war nicht so leicht. Also hat Dosi einen Stuhl geholt und ihn von oben befreit.
Das Spiel haben wir nun schon drei mal durch.

Es wird nicht Langweilig, lach.

Kommentare 22

  • Sabine P 2. März 2013, 21:14

    *ggg* er ist der Größte!!
    Sehr süss :-))

    LG Sabine
  • Hapabe 27. Februar 2013, 23:13

    er wieder, es ist nicht auszuhalten *gröööööhl*
    danke dir Peter, du bist hier unser aller Unterhalter!
    Astrid, ich bin ja begeistert, dass du die Nerven hattest erst die Cam zu holen! Ich stell mir grad vor wie empört er gewesen sein muss, dass du wieder aus dem Bad bist als du ihn gesehen hast ;o))
    ich krieg jetzt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht....
    LG Helene
  • mathias.b 26. Februar 2013, 21:00

    ich muß jetzt echt schmunzeln..genau so saß gismo auch schon auf der duschkabine ...und rate mal wer ihm helfen mußte das er wieder runterkommt ...
    genau die gleiche geschichte wie bei dir :-))
    ja, ja unsere miezen sind doch immer für eine überraschung gut ...
    was für ein blick peter drauf hat ..und vielleicht auch ein leichtes grinsen :-))
    er weiß ja schon das du ihn da oben nicht verhungern lässt :-))
    klasse aufnahme..
    danke für den schmunzler..
    lg
  • Sibylle K. 26. Februar 2013, 17:31

    "Mal sehen,ob sie mich da runterholt..." scheint der schelmische Blick zu sagen
    Dein Peter ist echt ein genialer Kater und immer für eine Überraschung gut!
    LG Sibylle
  • Heike T. 26. Februar 2013, 11:10

    Astrid, andere Leute geben viel Geld für einen Privattrainer aus, du hast einen inklusive!
    ;oP
    LG, Heike
  • Bibbel K 26. Februar 2013, 9:13

    Dein Sportler hat vollstes Vertrauen in Eure Kletterkünste. Nach dem Motto: Die werden mich schon runterholen.
    LG Bibbel
  • Heide G. 26. Februar 2013, 7:27

    da merkst du deutlich, dass der nich aus Plüsch ist -
  • Petra Arians 26. Februar 2013, 7:14

    dieser kater ist einfach nur ohne karten und immer zu neuen schandtaten bereit :-))))))
    einfach klasse und vielen dank für den lacher am frühen morgen. tja astrid, manchmal kann man sich nur wundern.

    lg
    petra
  • Conny 11 26. Februar 2013, 6:08

    :-)))
    rauf und runter, immer wieder.....ist
    doch gut für die müden glieder.
    dein kasper ist wieder einen lacher wert.
    lg conny
  • Ingrid Sihler 25. Februar 2013, 23:10

    Diesen Schmunzler kann ich gerade gebrauchen,
    lieben Dank, Astrid ...

    glg
    Ingrid
  • sharie 25. Februar 2013, 22:47

    Astrid, ist Dir aufgefallen, das Peter Dich noch angrinst? *Lach*
    Peter meint wahrscheinlich, das Dir langweilig ist und sucht deshalb immer wieder nach einer neuen Beschäftigung für Dich. Der Knabe ist wirklich der Hit und mein absoluter Abendlacher.
    lg Maike
  • Ursel von der Küste 25. Februar 2013, 19:56

    mich wundert, wenn es um peterle geht, nix mehr.
    hat aber was gutes, ich muss immer herzhaft lachen.
    dieser blick ist der knaller :-)))
    lg
    ursel
  • Astrid Hallmann 25. Februar 2013, 19:36

    @Astrid,
    ich glaub, da muß ich jetzt aufpassen,lach.
  • BLACKCOON 25. Februar 2013, 19:24

    Ja ich müsste da auch lach und dann sollst du auch noch an die Cam denken :)
  • Astrid Wiezorek 25. Februar 2013, 19:12

    Peter der "Spanner" ich fasse es nicht.
    Hat er dir beim Duschen zugesehen?
    LG Astrid
  • Astrid Hallmann 25. Februar 2013, 18:57

    @Steffi,
    er bringt mich immer wieder zum staunen und zum lachen.
  • BLACKCOON 25. Februar 2013, 18:52

    Er ist der Knaller, alles muss erkundet werden und wie frech er schaut :)
    Ein super Kater. Da wird dir tatsächlich nicht langweilig.
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder !
    lg bc
  • Anoli 25. Februar 2013, 18:48

    Dieser herausfordende Blick! *gg*
    LG Ilona
  • Astrid Hallmann 25. Februar 2013, 18:46

    @Mary,
    ich konnte ja in aller Ruhe den Fotoapparat holen.
    Er kam ja nicht mehr alleine runter.
  • Mary.D. 25. Februar 2013, 18:41

    Lach...Peterchen war im vorigen Leben wohl Bergsteiger...die Miezen kommen manchmal auf Ideen!
    Hast du gut festgehalten!
    LG Mary
  • Axel Sand 25. Februar 2013, 18:39

    Er erinnert mich wirklich sehr an eine mir bekannte, bunte Katze :-)
    Nur Unfug im Kopf und dann trotzdem noch so lieb dabei.
    Gruß
    Axel
  • poorboytommy 25. Februar 2013, 18:35

    Er hat sich halt bei dem schlechtem Wetter was neues für Dich ausgedacht. Sei froh das er Dir so viel Abwechselung bietet. ;-))
    LG Tommy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.8 mm
ISO 100