Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Arend


Free Mitglied, Leverkusen

Peter Green

Peter Green mit rotem Reflex

Kommentare 2

  • Lars SonnenBerg 19. Januar 2003, 18:44

    Gutes Bild, vor allem der Reflex!
    Kann er´s denn noch?
    zum De vere: sie haben mir glücklicherweis gleich 6 o. 7 Ersatzbirnen mitgegeben- ich weiß wie teuer die Dinger sind. Habe gerade meine ersten Entwicklungen hinter mir- Sahnemäßig gut:-)
    Übrigens würde es mich interessieren womit Ihr die Neagtivhalterscheiben säubert...
    Gruß
    Lars
  • Helmut Stark 18. Januar 2003, 20:26

    Keine Anmerkung?

    Die FC ist wohl zu jung für den genialen aber hoch sensiblen (fast schon fragilen) Peter Green.

    Peter Green ist einer der aufrichtigsten Blueser der Musikgeschichte und um Längen besser als manche seiner bekannten kommerziellen Kollegen :-)

    Ich freue mich ihn "spielend" wieder gesehen zu haben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz