Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 6

Christian Baltrusch


Basic Mitglied, Ruhrgebiet (Unna)

Peter Gabriel

http://www.baltrusch-photo.de

Zur Zeit etwas im Stress, deshalb komme ich kaum dazu, Bilder zu kommentieren. Bitte verzeiht...

Hier mal auf die Schnelle ein Foto, was ich letzte Woche von Peter Gabriel bei einer Kunstausstellung in Aachen gemacht habe.

Allen einen schönen Wochenanfang!

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 4. März 2009, 17:10

    Ist ja klasse.... und die Schuhe hat er sich auch noch ausgezogen! Schönes Portrait, macht ihn noch sympatischer!


    lg irelandeddie
  • Michael Gaisch 18. Juni 2008, 18:39

    Sehr ausdruckstark !!
    Top


    Gruß
    Michael
  • Anja-B 18. Juni 2008, 9:32

    Einfach Klasse......
    Da fällt mir nur eins zu ein,
    Ein Bild sagt mehr als Tausendworte.


    lg Anja
  • Rheinbild 16. Juni 2008, 12:31

    Ein klasse Foto. Seine Lässigkeit tut das übrige.
    LG
    Rheinbild
  • Christian Baltrusch 15. Juni 2008, 22:31

    Er ruht wirklich in sich selbst und ist so abgeklärt, dass er sich hier vor der Weltpresse die Schuhe auszog, sie neben sich stellte und in aller Ruhe Tee trank. :-)
  • Gundula S-D 15. Juni 2008, 22:14

    Ein wirklich sehr schönes Porträt! Schon irre, wie er sich optisch verändert hat. Älter werden mit Stil nenn ich das.
    LG Gundula