Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La Tanta


Basic Mitglied, München

Peter Frampton

Peter Frampton live in München, 14.03.11

Wer kannte ihn nicht, den Jüngling mit der rotblonden Mähne aus den späten 70er Jahren, der mit seinem Album "Frampton comes alive" die Charts eroberte?
Im 21. Jahrthundert präsentierte er sich nun als gereifter Familienvater mit beißendem britischen Humor und teilweise leiseren akustischen Einlagen. Doch bei den alten Songs klang seine Stimme fast wie "damals" - und irgendwann sang das - mitgereifte- Publikum der Muffathalle aus vollem Herzen "feel like we do". Und es war, als würde man den Jüngling von einst vor sich sehen....http://www.youtube.com/watch?v=y7rFYbMhcG8

Kommentare 3