Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Peter entsetzt,

was will die Hummel auf dem Balkon.

Kommentare 12

  • Petra Arians 4. April 2014, 16:29

    das geht ja wohl auch gar nicht, dass sich so eine blöde hummel in dein revier einschleicht.
    peters entsetzter blick ist einfach nur klasse.

    euch ein schönes wochenende un
    liebe grüße
    petra

    ps: peter lass bloss die pfoten von der hummel, auch sie können stechen.
  • bri-cecile 1. April 2014, 19:51

    :-))))))) Mir ist auch nicht wohl, wenn so ein Tiefflieger um mich rumbrummt!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Axel Sand 1. April 2014, 19:50

    Das geht ja auch gar nicht!
    Klasse fotografiert hast Du ihn, der Blick ist köstlich
    Gruß
    Axel
  • Günter Mahrenholz 1. April 2014, 16:06

    Solch ein Eindringling, das ist ja Majestätsbeleidigung. Hoheiten haben es auch nicht so leicht.

    VG Günter
  • -Sabine- 1. April 2014, 15:06

    der Blick ist herrlich,sicher denkt Peter: hau bloß ab,sonst kriegst du es mit mir zu tun!
    LG Sabine
  • ReinholdU 1. April 2014, 12:56

    Ihm blieb ja gleich das Mäulchen offen stehen!! Diese Mimik ist köstlich.
    VG Uli
  • Ingrid Sihler 1. April 2014, 12:33

    Das ist aber auch unerhört, eine Hummel, so ein Brummer
    in Deinem Revier, aber das bekommst Du schon auf die
    Reihe, wenn die Dich sieht, macht sie die Fliege :-)))

    glg
    Ingrid
  • just a moment 1. April 2014, 9:18

    da muss man ganz genau beobachten... da könnte so viel geschehen.... der Gesichtsausdruck ist einfach köstlich:-))
    GLG Petra
  • Heide G. 1. April 2014, 8:47

    er beobachtet bloss sein Revier, und Hummeln haben da nix zu suchen. Mäuse schon eher -
  • Inge-Lore Hebbel 1. April 2014, 0:20

    Der Blick ist wirklich köstlich.
    VG I.-L.
  • Ursel von der Küste 31. März 2014, 23:47

    was schon ... blümchen die du immer ausgräbst und eine kleine verfolgungsjagd mit dir ... aber vorsichtig sein so eine hummel hat auch waffen :-)))))))))))))))
    lg
    ursel
  • Anoli 31. März 2014, 23:29

    Ist das süß!! *g*
    Er ist so ein Clown.....;-))))
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.7 mm
ISO 100