Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 3

Peter Caspers


Pro Mitglied, Ürzig

---|

yashica mat-124 g, scan vom print und dann ein bischen ebv

Kommentare 3

  • Der Biege 21. Oktober 2004, 21:25

    Hey ... da können wir uns ja zusammentun ;-)


    Mir selbst gefällt die Schärfentiefe ausgezeichnet,
    auch deinen Blickwinkel finde ich gut, er gibt dem Pfosten eine gewisse Dominanz in vielerlei Hinsicht ...
    Gruss Biege
  • Co Ra... 20. Oktober 2004, 10:45

    Das mit dem Stachdraht stimmt, den Pfosten finde ich so dominant aber gut. Gefällt mir!
  • Thorsten Halbig 19. Oktober 2004, 10:15

    Das Bild an sich gefällt mir. Ich hätte den Pfosten nicht ganz so hoch ins Bild genommen, viel. bis 3/4 der Höhe.
    Gefallen hätte mir auch, wenn der Stacheldraht nach links 'nicht' ins unscharfe verlaufen würde.

    VG
    Thorsten