469 3

Peter Caspers


Premium (Pro), Ürzig

---|

yashica mat-124 g, scan vom print und dann ein bischen ebv

Kommentare 3

  • Der Biege 21. Oktober 2004, 21:25

    Hey ... da können wir uns ja zusammentun ;-)


    Mir selbst gefällt die Schärfentiefe ausgezeichnet,
    auch deinen Blickwinkel finde ich gut, er gibt dem Pfosten eine gewisse Dominanz in vielerlei Hinsicht ...
    Gruss Biege
  • Co Ra... 20. Oktober 2004, 10:45

    Das mit dem Stachdraht stimmt, den Pfosten finde ich so dominant aber gut. Gefällt mir!
  • Thorsten Halbig 19. Oktober 2004, 10:15

    Das Bild an sich gefällt mir. Ich hätte den Pfosten nicht ganz so hoch ins Bild genommen, viel. bis 3/4 der Höhe.
    Gefallen hätte mir auch, wenn der Stacheldraht nach links 'nicht' ins unscharfe verlaufen würde.

    VG
    Thorsten