Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
609 4

docTH


Basic Mitglied, Bovenden

Pete York 1

Pete York Swing Trio beim Konzert auf der Plesse 2010

Kommentare 4

  • docTH 21. August 2011, 11:14

    OK Rafael,
    du hast also verstanden, dass ich vor dem nächsten Konzert dem Künstler die Haare in den Ohren entferne, ihm verbiete zu schwitzen, dem Beleuchter die Lichttemperatur vorschreibe und ansonsten eines eurer gestellten Fotos präsentiere.
    Ich denke, bevor man solche Fotos in dieser Art kritisiert, sollte man sich mit der Bildaussage beschäftigen.
  • EL Andaluz 20. August 2011, 21:01

    @ docTH

    Du hast die Kritik überhaupt nicht verstanden,die dir der martin hinterlassen hat und konterst frech und das gane auch noch unter der Gürtellinie.Nicht nur Kritik selbst äußern dürfen,sondern andere auch den Raum lassen für ihre Meinung.
    Übrigends hat Martin recht mit seiner Kritik und das in allen Punkten und ohne den Prodakonisten zu kennen.

    LG Rafael
  • docTH 20. August 2011, 11:18

    Man sieht, du kennst Pete York nicht und scheinst eine Kamera eher als Phallussymbol zu verstehen!
  • Martin Samhuber 20. August 2011, 11:01

    Ich denke, ungünstiger kann man einen Menschen gar nicht präsentieren (Schweiß, Haare in den Ohren ...) und technisch ist dieses Bild auch eine Katastrophe (Lichttemperatur am Hinterkopf, Schlagschatten an der Wand ...).
    Für so ein Foto braucht man keine 5D MkII - da genügt ein schlechtes Handy - meine Meinung.

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 237
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400