Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Pétanque

Canon EOS

Klar, man kann es auch Boule nennen, aber Pétanque klingt so vornehm!
Wir haben es gestern beim jährlichen Betriebsausflug im großen Turnier gespielt - ich habe denkbar schlecht abgeschnitten ;(
- aber es hat mächtig viel Spaß gemacht!!!

Kommentare 26

  • Maria João Arcanjo 8. Dezember 2007, 0:28

    Superb photo.Excellent compo, light and colour.
    Beijinhos
    MJ
  • Foto-Setterich 5. September 2007, 22:14

    Schade eigentlich,
    das du nicht all zuviel Glück im Spiel hattest.

    Aber das Bild hat etwas.
    Es erinnert mich sofort an Frankreich.
    Besonders schön finde ich das die Kugeln nicht neu sind. Die haben etwas erlebt.
    Das einzige was mich persönlich an diesem Bild stört, ist die Plastik Tischdecke. Da hätte irgend etwas Ländliches hin gemusst. Eine alte Spitzendecke oder so.

    Klasse gemacht.

    Gruß

    Peter
  • Karola Hoppe 5. September 2007, 7:40

    Tolle Schärfe, schöne Bildgestaltung.
    LG Karola
  • Peter Birgfellner 3. September 2007, 21:36

    wirklich super abgelichtet - dieses motiv hast du interessant präsentiert++
    lg peter
  • Colja P. 3. September 2007, 19:55

    Ein klasse Bildaufbau und ein interessantes Motiv.
    LG Colja.
  • jo.haverkamp 2. September 2007, 21:55

    eine Kugel ganz drauf, zwei angeschnitten und das alles formatfüllend und schön scharf fotografiert.
    LG von JO
  • Thomas Heyn 2. September 2007, 21:47

    Mein Bruder spielt das, frag mich aber nicht nach den Regeln.
    Ich finde hier denBildschnitt mit der angeschnittenen Kugel richtig gut gelungen.
    Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Angelika Zöllner 2. September 2007, 10:02

    Pétanque, das vornehem Wort, kannte ich gar nicht.Naja, wenn du schlech abgeschniten hats, hast du Pech im Spiel, aber Glück in der Liebe...außerdem Glück beim Foto. Die spiegelnde Fläche kommt ebenso super wie die Farben mit diesem Hintergrund.

    LG
    Angelika
  • Allegrina 1. September 2007, 19:13

    Hast du die Kugeln vor "Ärger" so zerschrammt????
    Hast aber der Situation die denkbar beste Seite abgewonnen mit einem tollen Foto. Sieht gut aus.
    LG Ruth
  • Bernd Fieger 30. August 2007, 21:49

    na, die haben aber schon ganz schön was mit gemacht..
    ..schöne Detailaufnahme mit Selbstpotrait! :-)

    Gruß Bernd
  • Chris Herzog 30. August 2007, 20:43

    Toller Farbkontrast, isch mag dieses Selbstportrait.

    Gruss Chris
  • Norbert Jo. Bo. 30. August 2007, 17:25

    die haben ja schon was mitgemacht - tolle Schärfe ..
  • Petra Ott 30. August 2007, 11:49

    Schöne Farben und Schärfe. Und hauptsache es hat Spaß gemacht! VG petra
  • Heidi Bürger 30. August 2007, 8:53

    Die Kugeln haben wohl schon einiges erlebt! Ich liebe dieses Spiel auch, da kann man sich so herrlich reinsteigern!
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Dirk Pfeiffer 30. August 2007, 8:15

    Klasse dargestellt , aber auf schotter vielleicht noch einen tick besser mal so gesagt ......

    lg Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz