Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

Petanque Pt. II

Bedoin, August 2013

Kommentare 6

  • Heribert Niehues 31. Oktober 2013, 15:47

    ...auch ein gelungenes Detail. Dazu noch besonders schön durch Licht und Schatten.
    LG Heribert
  • Der pheine Herr 18. September 2013, 20:25

    Formidable. Da liegst du - anstatt Urlaub zu machen - mit 200 mm auf der Lauer und schaust den Leuten beim 'Spocht' zu. Wahnsinnsbild !!
  • Creaziun muntogna 15. September 2013, 11:19

    Grand travail! Gefällt mir super! Der Spieler muss noch "jung" gewesen sein, die obligate Aufnahmhilfe für die Kugeln fehlt noch, ;-).
    Lg Patrick
  • gerla 15. September 2013, 8:23

    Wie Ulrich, das Licht ist bestens gesetzt. die beinahe schwarze Hälfte hebt das Motiv bestens hervor
    lg gerla
  • Arthur Baumgartner 14. September 2013, 22:42

    Faszinierendes Motiv, Licht und Bildgestaltung.
  • Ulrich Schwenk (AC) 14. September 2013, 16:44

    Das ist ja stark, das Bild gefällt mir noch viel besser als das erste. Die Belichtung ist ein Gedicht.
    Viele Grüße
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200