Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kommentare 10

  • Storchi 23. September 2012, 1:41

    Ein simples Motiv, aber genial fotografiert.

    LG, Storchi
  • Ruth Bernegger 22. Januar 2012, 9:48

    danke Uwe
    jetzt ist mir klar, weshalb die Glas- durch Petflaschen ersetzt werden. Wir alle wollen mehr Wasserflöhe:-)))
    LG Ruth
  • Bernd Walz 14. Januar 2012, 14:46

    Pfiffige Bildidee und gut gemachtes Spiel mit Schärfe und Unschärfe
    LG Bernd
  • Helle MH 13. Januar 2012, 18:14

    Sehr toll mit dieser spiegelung, und schön auch wie das blau sich nach hinten reproduziert.

    g helle
  • Roland Zumbühl 13. Januar 2012, 8:37

    Die Lokalität wäre vielleicht mit Google-Street zu erfahren, zeigt sie sich doch als Spiegelung ,-)
  • R.K-M 13. Januar 2012, 6:38

    Die Kunst(gegenstände) des Alltags ... oder auch: nichtalltägliche Sicht auf die Alltagsbegleiter! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß R.K-M
  • ulrike krampitz (ullika) 12. Januar 2012, 23:47

    klasse bild in schönen farben! würde mir ohne die spiegelung glaube ich noch besser gefallen. vg ullika
  • Cornelia Schorr 12. Januar 2012, 22:18

    Du und deine tollen Detailquadrate!
    Hier wieder klasse Schnitt, zusammen mit der Farbe entsteht ein richtig "schönes" Bild, obwohl es sich nur um eine PET-Flasche handelt.

    LG conny
  • Irca Caplikas 12. Januar 2012, 22:17

    simply cool..!!
  • Wenke Fronsdal 12. Januar 2012, 21:31

    kool und schön komposition mit uberraschung spiegelung ins glass.
    lg
    wenke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz